für tp (david lynch) fans geniale photos vom dreh

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von MvKeinen, 28. Januar 2009.

  1. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    Hachja analoge photographie..... wie schön wars doch damalz :)

    [​IMG]

    Richard Beymer hat Benjamin Horne gespielt und nebenbei noch geniale Photos gemacht. Da sind teilweise sehr gute sachen dabei.

    http://gallery.mac.com/richardbeymer#10 ... &view=grid

    mit twin peaks hat david lynch eine außerordentliche tvserie geschaffen die seinesgleichen sucht und nicht findet.

    und wer hat laura jetzt umgebracht? :)
     
  2. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Mist, jetzt mußte ich mir doch glatt die Box mit der gesamten Serie auf DVD bestellen :lol:
     
  3. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    lohnt sich.

    allerdings sind nicht alle folgen gleich stark, da gibt es in der 2. staffel mal ne phase die etwas schwächelt. gegen ende wirds dann aber wieder unglaublich geil. leider ist lynch von dem sender ziemlich gegängelt worden dem zuschauer ne einfache lösung anzubieten, was eigentlich nicht eine art ist.
     
  4. agent

    agent Tach

    Sehr schön! Obwohl bei dem Raum gerade die Farbe (roter Vorhang...) viel ausmacht.
    Die 2. Staffel gab es ja auch lange nicht in D, habe sie damals in Spanien geholt. Komische Releasepolitik war das.
     
  5. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    woah geil, danke! :shock: :D
     
  6. zinggblip

    zinggblip Tach

    cool !!!

    bei " Fire walk with me " erfährt man aber wer sie umgebracht hat ;-)
     
  7. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    oder auch nicht :)
     
  8. zinggblip

    zinggblip Tach

    ja ja ok *grinz* :cool: ... aber dann wirds echt philosophisch oder metaphysisch ... aber ich denke genau darauf wollte und will lynch oft oder immer hinaus , so zumindest verstehe ich seine sachen...

    muss unbedingt noch "inland empire" sehen... schändlicherweise hab ich noch nicht. Darf nämlich nicht wenn meine Freundin @ home ist *lacht* :agent:
     
  9. agent

    agent Tach

    Na für mich war das Thema mit Mulholland Dr. perfekt abgehandelt. Inland Empire fand ich zu abgehoben-wirr.
     
  10. zinggblip

    zinggblip Tach

    ja haben mir schon einige gesagt , dennoch muss ich den natürlich sehen ... lynch ist einer meiner absoluten regie Favoriten !
     
  11. thedi

    thedi Tach

    Danke für den Link! TP ist undd bleibt eine der genialsten Serien aller Zeiten! :)
     

  12. habt ihr eraserhead schon gesehen ? den fand ich auch recht strange... wie kommt man nur auf solche ideen :dunno: .

    glaub er hat auch die filmmusik dazu gemacht
     

Diese Seite empfehlen