für tp (david lynch) fans geniale photos vom dreh

MvKeinen

||||||||
Hachja analoge photographie..... wie schön wars doch damalz :)

web.jpg


Richard Beymer hat Benjamin Horne gespielt und nebenbei noch geniale Photos gemacht. Da sind teilweise sehr gute sachen dabei.

http://gallery.mac.com/richardbeymer#10 ... &view=grid

mit twin peaks hat david lynch eine außerordentliche tvserie geschaffen die seinesgleichen sucht und nicht findet.

und wer hat laura jetzt umgebracht? :)
 
sadnoiss schrieb:
Mist, jetzt mußte ich mir doch glatt die Box mit der gesamten Serie auf DVD bestellen :lol:

lohnt sich.

allerdings sind nicht alle folgen gleich stark, da gibt es in der 2. staffel mal ne phase die etwas schwächelt. gegen ende wirds dann aber wieder unglaublich geil. leider ist lynch von dem sender ziemlich gegängelt worden dem zuschauer ne einfache lösung anzubieten, was eigentlich nicht eine art ist.
 
Sehr schön! Obwohl bei dem Raum gerade die Farbe (roter Vorhang...) viel ausmacht.
Die 2. Staffel gab es ja auch lange nicht in D, habe sie damals in Spanien geholt. Komische Releasepolitik war das.
 
ja ja ok *grinz* 8) ... aber dann wirds echt philosophisch oder metaphysisch ... aber ich denke genau darauf wollte und will lynch oft oder immer hinaus , so zumindest verstehe ich seine sachen...

muss unbedingt noch "inland empire" sehen... schändlicherweise hab ich noch nicht. Darf nämlich nicht wenn meine Freundin @ home ist *lacht* :agent:
 
Na für mich war das Thema mit Mulholland Dr. perfekt abgehandelt. Inland Empire fand ich zu abgehoben-wirr.
 
ja haben mir schon einige gesagt , dennoch muss ich den natürlich sehen ... lynch ist einer meiner absoluten regie Favoriten !
 


News

Zurück
Oben