Fun-Music Intrumente

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Cyborg, 17. Februar 2013.

  1. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

  2. hat da nochjemand "tracks" gesehen? :P
     
  3. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    jenau....
     
  4. immer wieder erstaunlich was die damen& herren von arte da an land ziehen!
     
  5. Keta

    Keta Tach

    Ja, sie können es leisten, sie werden gut bezahlt von Gebühren :D
     
  6. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Höre ich da schon wieder säuerliche Kritik? Ich muss sagen, für die Sender zahle ich gerne Gebühren.
    Aber bitte, nicht schon wieder einen Gebühren-Thread aufmachen. Alles, das was kostet ist schlecht, schon klar.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    hehe...
    hab ich gestern auch gesehen...
    bisschen teuer die dinger...
     
  8. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Wovon redest Du, von den tönenden Spermien? Die gibt es ab 19.90 Euro, immer noch zu teuer?
    Die Theremins in den Matrioskas kosten erheblich mehr, sowas um die 500 Euronen, ist ja auch viel aufwändiger.
    Klar: hier bezahlt man vor allem für die Idee, genau wie für die i-Produkte, nur regt das keinen auf.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    die spermien waren out of stock...

    nee ich meinete die babuschkas..

    aber aufgeregt hab ich mich darüber nicht.
     
  10. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Jaja, schon gut. Im Beitrag wurden auch Stückzahlen genannt und die waren sehr klein. Durch solche Berichte wird dann die Nachfrage angeheizt. Ich kenne das von einem Freund mit seiner Firma: er hatte geniale Geräte entwickelt, scheiterte aber total an der enormen Nachfrage.
     
  11. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

    Die Clips sind sau lustig - ich lache mir 'nen ast
    :D
     

Diese Seite empfehlen