Fun-Music Intrumente

Keta schrieb:
Ja, sie können es leisten, sie werden gut bezahlt von Gebühren :D

Höre ich da schon wieder säuerliche Kritik? Ich muss sagen, für die Sender zahle ich gerne Gebühren.
Aber bitte, nicht schon wieder einen Gebühren-Thread aufmachen. Alles, das was kostet ist schlecht, schon klar.
 
markboombastik schrieb:
hehe...
hab ich gestern auch gesehen...
bisschen teuer die dinger...

Wovon redest Du, von den tönenden Spermien? Die gibt es ab 19.90 Euro, immer noch zu teuer?
Die Theremins in den Matrioskas kosten erheblich mehr, sowas um die 500 Euronen, ist ja auch viel aufwändiger.
Klar: hier bezahlt man vor allem für die Idee, genau wie für die i-Produkte, nur regt das keinen auf.
 
die spermien waren out of stock...

nee ich meinete die babuschkas..

aber aufgeregt hab ich mich darüber nicht.
 
markboombastik schrieb:
die spermien waren out of stock...

nee ich meinete die babuschkas..

aber aufgeregt hab ich mich darüber nicht.

Jaja, schon gut. Im Beitrag wurden auch Stückzahlen genannt und die waren sehr klein. Durch solche Berichte wird dann die Nachfrage angeheizt. Ich kenne das von einem Freund mit seiner Firma: er hatte geniale Geräte entwickelt, scheiterte aber total an der enormen Nachfrage.
 


News

Zurück
Oben