Moogulator schrieb:ich befürchte, das auch nicht in drei sätzen in einem forum rüberzukriegen..Das habe ich auch gar nicht erwartet![]()
Deshalb spiele ich auch mit dem Gedanken mir das selbst draufzuschaufeln...allerdings befürchte ich dass es mit fünf Minuten üben am Tag nicht getan ist und noch nicht mal die kriege ich im Moment hin :(
Funky40 schrieb:Und komischerweise gibts heute tausende von Jazzschulabgängern, aber wirklich funken können die oftmals nicht.
electric guillaume schrieb:...wie z.B. in"Superstition" von Stevie Wonder krieg ich leider nicht hin. Gibts irgendwo Midifiles die das können oder 'ne Sampling CD oder auch gerne ein gutes Buch mit Beispielen?
Für Tips wäre ich dankbar.
Gruß
EG
Sofern da nicht was geändert wurde: http://www.dmcdeutschland.de/blog/archives/000400.htmlFunky40 schrieb:Mir wurde gesagt es gäbe eine Verjährungsrist was diese Geschichte angeht.
Funky40 schrieb:ok, ich dachte da es sich um 70er Jahre sachen handelt die nicht mehr im Handel erhältlich sind wäre das kein Problem. Vielleicht weiss da jemand ganz genau bescheid, dann bitte kurz erklären.
edit: Mir wurde gesagt es gäbe eine Verjährungsrist was diese Geschichte angeht.
Das wird niemals passieren, ganz im GegenteilMoogulator schrieb:bis medien und co wieder wirklich frei sind und nach musikalischem gehen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.