Future House by Rotca

R

rotca

.
Neue Musik, diesmal im trendigen Futuregewand.
Wie immer mit einer großen Brise Rotcastyle.

Auch diesmal bin ich für jegliche Kritik offen.
Mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr schreibt, was euch daran gefällt :)

Fröhliches hören wünsche ich euch!

src: https://soundcloud.com/rotcaofficial/rotca-snufn-original-mix

Wenn es euch gefällt, könnt ihr natüröich auch gerne teilen und downloaden ;-)
 
hoffe du verträgst es ;-)

der mix ist gut, nur klingt das ein bisschen beliebig, als hätte man einfach einen preset beat von der ni maschine genommen. musikalisch und von den anderen sounds ist das auch sehr beliebig.
etwas was wahrscheinlich gut im radio laufen könnte und niemanden gross nerven würde, aber durch diese beliebigkeit und gefälligkeit alles andere als was besonders ist und nach dem nächsten stück in vergessenheit gerät.
 


News

Zurück
Oben