AE Special – Assorted Music Records Showcase incl. Quiz/Give Away

Mar io

......
Hallo liebe Foristen, ich möchte euch ein neues Special Set auf unserem Channel Akoasma Europe vorstellen.
Wieder einmal gibt’s einen elektrisierenden Mix zu hören der euch durch die nächste Stunde trägt, so ihr denn wollt :)

Diesmal freue ich mich ganz besonders darüber, denn in Zusammenarbeit mit Assorted Music Records könnt ihr eine exclusive 6x12“ Vinyl Box gewinnen.
Der Special Mix beinhaltet auch Titel aus der Vinyl Box, über die Links in der Beschreibung des Mixset gelangt ihr zur Verlosung,
dabei müsst ihr aber zwei kleine Fragen beantworten, was aber nicht allzu schwer sein sollte. Für die Verlosung zeichnet sich Assorted Music Records verantwortlich.
Teilnehmen könnt ihr die nächsten zwei Wochen, der Gewinner wird bis 30.06.2020 per E-Mail von Assorted Music Records benachrichtigt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim hören des Sets; falls ihr an der Verlosung teilnehmt selbstverständlich auch viel Glück!


https://soundcloud.com/akoasma_europe/ae-special-assorted-music-records-showcase-prize-draw


Hier mal der Link zur Website von Assorted Music Records:
https://assorted-music.com/de/
https://soundcloud.com/assortedmusicrecords

Unser Channel:
https://soundcloud.com/akoasma_europe

Banner_6.png
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben