future retro xs "trashY noisY bassdrum-demo-like"

die erste minute ....

es wurde fis und gis verwendet....
hab dat ding erst 30 min :)
man kann auch ohne metasonix zeugs noise machen...
 
hey.. das hört sich echt trashig an.. klasse :D

war damals, vor zwei jahren auf der musikmesse, auch ganz hin und weg vom XS.
 
Re: future retro xs "trashY noisY bassdrum-demo-like&qu

schaf schrieb:
...
man kann auch ohne metasonix zeugs noise machen...

Natürlich. Für den Preis der Analterror-Kisten gibt
es zwei handgefertigte Distortionpedale, die auch ihre besonderen
Stärken haben, wie die Röhrenmonster von Metasonix.


.
 
Das erste Beispiel sowie die beiden aaa's und eee's :D gefallen mir. Werde mir wohl den XS nochmal genauer anhören müssen.
 
Ich hab meinen XS Anfang Dezember bekommen, kurz bevor bei Schneiders der Preis hoch ging (wegen Wechselkurs und so)... bin echt zufrieden damit. Ich bin kein Synth-Guru und hab kaum Vergleichsmöglichkeiten, aber aus dem Bauch heraus finde ich ihn spitze. Er kann warm analog fett und/oder dreckig brutal mitten in die Fresse... er steht im Mix ganz klar im Vordergrund, vielleicht auch etwas aufdringlich.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben