future retro xs "trashY noisY bassdrum-demo-like"

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von schaf, 7. Januar 2009.

  1. schaf

    schaf -

  2. zid

    zid aktiviert

    hey.. das hört sich echt trashig an.. klasse :D

    war damals, vor zwei jahren auf der musikmesse, auch ganz hin und weg vom XS.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    cool.
    steht auch auf meiner wunschliste...der xs.
     
  4. ich hab ihn auch sehr gern :)
     
  5. schaf

    schaf -

  6. schaf

    schaf -

  7. schaf

    schaf -

  8. gringo

    gringo aktiviert

    Re: future retro xs "trashY noisY bassdrum-demo-like&qu

    Natürlich. Für den Preis der Analterror-Kisten gibt
    es zwei handgefertigte Distortionpedale, die auch ihre besonderen
    Stärken haben, wie die Röhrenmonster von Metasonix.


    .
     
  9. schaf

    schaf -

  10. Kaneda

    Kaneda -

    Das erste Beispiel sowie die beiden aaa's und eee's :D gefallen mir. Werde mir wohl den XS nochmal genauer anhören müssen.
     
  11. Ich hab meinen XS Anfang Dezember bekommen, kurz bevor bei Schneiders der Preis hoch ging (wegen Wechselkurs und so)... bin echt zufrieden damit. Ich bin kein Synth-Guru und hab kaum Vergleichsmöglichkeiten, aber aus dem Bauch heraus finde ich ihn spitze. Er kann warm analog fett und/oder dreckig brutal mitten in die Fresse... er steht im Mix ganz klar im Vordergrund, vielleicht auch etwas aufdringlich.
     
  12. *schmacht*
    auch haben will :roll:
     

Diese Seite empfehlen