future retro xs "trashY noisY bassdrum-demo-like"

Z

zid

......
hey.. das hört sich echt trashig an.. klasse :D

war damals, vor zwei jahren auf der musikmesse, auch ganz hin und weg vom XS.
 
G

gringo

..
Re: future retro xs "trashY noisY bassdrum-demo-like&qu

schaf schrieb:
...
man kann auch ohne metasonix zeugs noise machen...

Natürlich. Für den Preis der Analterror-Kisten gibt
es zwei handgefertigte Distortionpedale, die auch ihre besonderen
Stärken haben, wie die Röhrenmonster von Metasonix.


.
 
Kaneda

Kaneda

.
Das erste Beispiel sowie die beiden aaa's und eee's :D gefallen mir. Werde mir wohl den XS nochmal genauer anhören müssen.
 
elektrofusl

elektrofusl

.
Ich hab meinen XS Anfang Dezember bekommen, kurz bevor bei Schneiders der Preis hoch ging (wegen Wechselkurs und so)... bin echt zufrieden damit. Ich bin kein Synth-Guru und hab kaum Vergleichsmöglichkeiten, aber aus dem Bauch heraus finde ich ihn spitze. Er kann warm analog fett und/oder dreckig brutal mitten in die Fresse... er steht im Mix ganz klar im Vordergrund, vielleicht auch etwas aufdringlich.
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

Oben