Gamers - Oh nein, ein neuer Hobbythread.

Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Microsoft Store nicht Steam? Da lässt sich afair nix verschieben, zumindest als ich das vor einiger Zeit bei Gears of War 4 machen wollte.
 
Wesyndiv

Wesyndiv

||||
Jetzt startet er nicht einmal mehr....Orgelt nur noch rum ;-)....Mist...doch neu installieren.....örrrrgs (10 DVD + 20 GB Download)
 
Thomasch

Thomasch

MIDISynthianer
Bei Star Citizen läuft gerade ein Free Fly Event, wo man kostenlos den aktuellen Entwicklungsstand der Beta anspielen kann.
Die Aktion läuft noch bis zum 23.09.2020

Über diesen Referal Link gibts noch zusätzlich 5000 UEC ingame Währung kostenlos dazu.
Bei der Account Erstellung einfach diesen Code benutzen um den Bonus zu aktivieren.
Referal Code: STAR-HJQJ-6R5M

 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
So ein paar Spiele hab' ich mir auch noch als BluRay geholt z.B. Sleeping Dogs Definite Edition für die Xbox One, weil ich das Spiel hier in DE sonst nicht bekomme oder div. Angebote Halo 5, Sunset Overdrive, Recore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Randerscheinung

Randerscheinung

|||||
bald kann ich meine System 1 für den Flight Simulator nutzen... :bussi:

 
ganje

ganje

Fiktiver User
Der BER-Bausimulator für 4 Euro.

https://store.steampowered.com/app/1364130/BER_Bausimulator_Remastered/?l=german


ÜBER DIESES SPIEL
Das Spiel des Jahres 2020* lief auf ihrem Smartphone nicht flüssig oder Sie haben das Telefon mit der Klopapier-App des Postillons an die Kanalisation verloren?
Keine Sorge, wir haben dafür gesorgt, dass Sie es trotzdem spielen können!

Den „BER Bausimulator“ gibt es nämlich ab sofort auch für den PC! Und das sogar in der neu aufgelegten REMASTERED-Edition!
Schlüpfen Sie noch authentischer in die Rolle des BER-Bauchefs und bauen Sie den Flughafen von Grund auf! Schaffen Sie es, ihn rechtzeitig zu eröffnen?

Noch realgetreuere Simulation der Bauabläufe

Das Spiel bildet den Ablauf der bekanntesten Dauerbaustelle Deutschlands authentisch und faktenorientiert ab. Erleben Sie, warum es zu den Verzögerungen gekommen ist und tauchen sie ein in eine Welt voller unvorhergesehener Ereignisse.

Noch mehr immer wieder auftauchende Mängel

Der Postillon schafft Tatsachen und enthüllt über 100 bisher von der Bauleitung unter Verschluss gehaltener Probleme, sowie die dazu diskutierten Lösungsoptionen. In dieser Remastered-Version haben wir nochmal 18 neue Mängel draufgelegt!

Garantiert noch höherer Frustfaktor!

Sie haben ein entspanntes und glückliches Leben und wollen mal wieder diese Demut und die Enttäuschung spüren, die Sie noch von früher kennen? Oder sie haben ein demütiges und enttäuschendes Leben und brauchen mal wieder eine Erfahrung, die ihren Alltag im Vergleich reibungslos und freudenreich erscheinen lässt? Suchen Sie nicht weiter! Der BER Bausimulator bietet Ihnen Ihr frustrierendstes Erlebnis, seit Sie versucht haben, mit einer Softair die Nachbarskatze vom Baum zu retten.

Lesen sie Postillon-Artikel

Wir haben die besten Artikel zum Thema BER aus unserem Archiv lieblos ins Spiel geklatscht. Aber nicht nur das, für fleißige Spieler gibt es zudem auch noch vier neue, exklusive Artikel der Postillon-Redaktion zu entdecken.

Steuerung mit Maus und Tastatur

Sie mögen keine Touchscreen-Steuerung? Der BER-Bausimulator lässt sich jetzt viel präziser und effektiver mit Maus und Tastatur steuern. Zugegebenermaßen sahen wir uns auch zur Implementierung gezwungen, nachdem erste Beta-Tester nicht über das Hauptmenü hinaus kamen.

Sehr leicht verbesserte Grafik

Wir wollen Sie nicht anlügen, bei der Grafik konnten wir nicht mehr viel machen, aber wir haben es versucht. Schade.

Mehr als doppelt so viele Baufirmen wie zuvor!

Ja, sie haben richtig gelesen! Es gibt jetzt viel mehr Baufirmen! Also mehr Abwechslung und Auswahl! Wahnsinn!

Mehr Spielzeit

Aufgrund technischer Limitierungen endete die Smartphone-Version spätestens im Jahr 2037. In der PC-Version fällt diese Limitierung weg, so dass sie endlos lange an diesem Flughafen bauen können!

Sowie 20 neue Bugs zum Entdecken und Ärgern, die auf dem Smartphone aufgrund der beschränkten Leistung nicht möglich gewesen wären!

* Spiele-Award des Postillon
 
Shunt

Shunt

||||||||||
Etwas enttäuschend finde ich die Qualität der Bing Karten. Beim hoch fliegen geht es, aber im Tiefflug zeigen sich doch derbe Defizite.
Was wäre der Simulator geil, wenn er Google Earth nutzen würde. Das wäre ein Traum.
Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Mod die das kann. Microsoft wird das sicher verhindern wollen.
 
Randerscheinung

Randerscheinung

|||||
Etwas enttäuschend finde ich die Qualität der Bing Karten. Beim hoch fliegen geht es, aber im Tiefflug zeigen sich doch derbe Defizite.
Was wäre der Simulator geil, wenn er Google Earth nutzen würde. Das wäre ein Traum.
Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Mod die das kann. Microsoft wird das sicher verhindern wollen.
Die Nizza Herausforderung schon angeflogen? Wenn ja wie viele Punkte?

Derzeit um die 1300000...
 
Zuletzt bearbeitet:
Randerscheinung

Randerscheinung

|||||
Ja, der Ehrgeiz, der Ehrgeiz :cool:
so 10-12 x hab ich versucht, ich bleib dran, die 1 Mio. will ich auf jeden Fall noch schaffen.
Die 1.3mio hab ich erreicht wo ich mich nicht an die Vorgaben gehalten habe...
volle Pulle drauf gezogen und kurz vorher abgebremst, runter und kurz hinter den Punkt .....

scheint soft genug gewesen zu sein... :tanz:
 
Shunt

Shunt

||||||||||
Laut total seriösen Quellen gibt's diese Mod schon :
Nicht ganz, habe ich zuerst auch gedacht. Es wird sich nur an Google Maps Daten bedient um dann einzelne Gebäude neu in FS2020 einzupflegen. Die gesamte Weltkarte einfach so statt Bing gibt es so nicht.
 
Randerscheinung

Randerscheinung

|||||
Ist aber sicher nur eine Frage der Zeit bis jemand was passendes moddet was die Googlemaps live reinlädt... sicher erstmal gegen gutes Geld... oder wieder sone Art Tileproxy...

Obwohl Google hat damals seine Dienste auch für FSX gesperrt und die Mods mussten sich später bei VirtualEarth bedienen...

Hier noch eine kostenlose Open Source Alternative für Win, Linux, Mac etc...
gerade erst drüber gestolpert...


 
Zuletzt bearbeitet:
Wesyndiv

Wesyndiv

||||
Etwas enttäuschend finde ich die Qualität der Bing Karten. Beim hoch fliegen geht es, aber im Tiefflug zeigen sich doch derbe Defizite.
Was wäre der Simulator geil, wenn er Google Earth nutzen würde. Das wäre ein Traum.
Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Mod die das kann. Microsoft wird das sicher verhindern wollen.
Fs2020 hat noch Sachen die man verbessern kann. Aber, wie auch die obigen Videos zeigen, ist die Darstellung der Welt schon ganz gut gelungen. Da meine Internetleitung zu lahm ist, kann ich nicht oft die Details im Dauerbetrieb beurteilen.

Aber sanft ansteigende Hügel im Wasser, auch nett. Mit dem Wasserflugzeug muss man Vollgas geben um da hoch zu kommen :)

Mich persönlich wurmt dass sie die Helicopter unberücksichtigt ließen. Lt. Interview kann es bis zu einem Jahr dauern bevor sich da etwas tut.
 
Randerscheinung

Randerscheinung

|||||
71224-94d4cb645041f7beb77d890c1acc3023.jpg

Kommt richtig Winterfeeling auf... TrainSimWorld2020 gibts recht günstig nachdem das neue TrainSim2 rausgekommen ist.

Abends recht gemütlich zum runterkommen....
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Ach neee lass mal, mein Vater war Lokführer, bin früher ein paar mal vorne mitgefahren, das muss ich mir echt nicht geben ;-)
 
Randerscheinung

Randerscheinung

|||||
Ach neee lass mal, mein Vater war Lokführer, bin früher ein paar mal vorne mitgefahren, das muss ich mir echt nicht geben ;-)
Einer meiner Nachbarn war Grubenlokführer... der hats geschafft bei der Einfahrt in die Grube das Bahnwärterhäuschen wegzurasieren ohne das der Bahnwärter dabei gestorben ist... leider hat er danach von ebendiesen Prügel kassiert und war auch noch seinen Job los... ist also schon erlebnisreich...

Die richtig guten schaffen es bei voller Fahrt mit einem Looping um die Längsachse das Bahngleis zu wechseln ohne Weiche...
also die Pros...
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Sowas wie Grubenloks kenn' ich auch, wir hatten hier Tagebau, aber ist eher unwahrscheinlich dass sowas mitsimuliert wird.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben