Kann ich nur dabei zugucken, nicht selbst spielen, krieg ich zu viel Hass.Ich spiele zur Zeit Arc Raiders, für mich das beste Spiel seit vielen Jahren.
Gab mal wieder ein neues No Mans Sky Update, Remnant. Diesmal darf man Müllkutscher spielen.![]()
Steht tatsächlich sogar extra in den Patch Notes, die sollen jetzt besser glühen...Habe keine Gravitino Bälle mehr.
![]()
Steht tatsächlich sogar extra in den Patch Notes, die sollen jetzt besser glühen...![]()
![]()
Warum? Ich komme zu 99% in coole Lobbys, wo alle Gitarre und Flöte spielen und gemeinsam Arcs erledigen :)Kann ich nur dabei zugucken, nicht selbst spielen, krieg ich zu viel Hass.![]()
![]()
Die haben ja angeblich ne Mechanik drin, dass du, wenn du dich wie Rambo aufführst, auch in fiesere PVP-lastige Lobbies kommst. Wenn du friedlich bleibst würdest du dann in die Kuschel-Lobbies eingruppiert werden.Warum? Ich komme zu 99% in coole Lobbys, wo alle Gitarre und Flöte spielen und gemeinsam Arcs erledigen :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.