Garage Band eigene Samples sichern

Koch

Koch

|||||
Wie komme ich nach einem Mac OS clean install an die selbst gemachten Samples in Garage Band dran? Ich habe zwar ein Time Maschine Back up, will aber den Programme Ordner nicht importieren, weil da irgendwelche alten Treiber sich gegenseitig stören.
Garage Band einzeln aus dem Back up holen wird wohl nicht gehen. Darum möchte ich gerne die Samples vorher sichern. Die liegen doch sicher igendwo versteckt auf der Festplatte? Aber wo?
 
in "Instrument Library" und "Apple Loops" sind nur die Original Apple sachen. Meine eigenen Samples finde ich nicht. Weiß sonst noch jemand? Es geht nicht um die normalen Audio Dateien, sondern wenn man "Sample erstellen" macht. Diese Samples möchte ich gerne sichern.
 
Bei meiner Garage Band Version (10.4.6 unter Catalina) kann ich zwar Audiofiles aufnehmen, aber die Funktion "Sample erstellen" finde ich hier nicht. Hast Du eine andere/neuere Version?
Meines Wissen werden aber die User-Audiofiles direkt in den Songpaketen gespeichert (benutzer/username/musik/garageband/songname (rechtsklick-->Paketinhalt anzeigen, dann im "Media" Ordner)).
Eventuell ist es mit Samples das Gleiche und es reicht vielleicht schon, den Ordner "GarageBand" aus dem Userbereich zu sichern. Vielleicht hast Du das ja auch schon probiert.

P.S.: Falls Du den AU Sampler meinst, die Samples die man da selbst hineinlädt, werden bei mir unter /Benutzer/Username/Library/Audio/Sounds abgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben