Gear-Video

Und was erwartet da einen? Ich habe nur einen (langsamen) IS

Und was erwartet da einen? Ich habe nur einen (langsamen) ISDN-Anschluss und würde gerne wissen, ob sich auszahlt die 143MB Datei runterzuladen.
 
http://www.sequencer.de/oberheim/oberheim_xpander.html Xpander
und andere..

geh


http://www.sequencer.de/oberheim/oberheim_xpander.html Xpander
und andere..

gehört aber klar in synthesizer..
 
Es lohnt sich vermutlich nicht, da mit ISDN stundenlang runt

Es lohnt sich vermutlich nicht, da mit ISDN stundenlang runterzuladen.

Ist von einem Treffen von Elektromusikern in Amiland
http://www.differentskies.com/. Jeder stellt da kurz sein Set vor (ohne Sound). Ich fand's ganz interessant zu sehen, mit welch verschiedenen Ansätzen und Geräten die zu einer Live-Sache antreten.
 
ich find sowas herrlich und ich denke, das wird das auch ger

ich find sowas herrlich und ich denke, das wird das auch gerne selber mal machen könnten..

schon lange hege ich den wunsch.. aber eben nicht nur so kleinschredder ,sondern richtig fett.. DIE schaffens ja auch..

zzt wäre der ort rel. klar, siehe karte ;-)
ich gehe nach der.. da ist immernoch K und FFM mit umgebung und mit abstrichen dann in sachsen ne chance.. aber kleiner..
 
spiele? mit solchen equipmentbergen?
ich dachte, die schlep


spiele? mit solchen equipmentbergen?
ich dachte, die schleppt man nur an, um sie zu zeigen...
 
[quote:10538b3c3e=*haesslich*]ich dachte, die schleppt man n

haesslich schrieb:
ich dachte, die schleppt man nur an, um sie zu zeigen...

Das gehört doch dazu. Ohne Posing macht doch alles nur halb so viel Spaß.
Soweit ich weiss findet da heute der musikalische Teil statt. Vielleicht gibt's davon ja auch noch ein Video.
 
Von der Musik w

Von der Musik würd ich auch gern was hören.

Nett die Gear Top Ten: Platz 1 Behringer Mixer, gehört wohl genauso zum guten Ton wie der Lexicon Hall (und zwar PCM nicht MPX)

Platz 2: diese grüne Kiste... was isn das?

Platz 3: Chaos Pad

Platz 4: (Mikro) Modular.

(nicht gezählt und rein subjektiv)
 
welche gr

welche grüne kiste?
ich hab nur kurz durchgespult über das video, aber meine einen line6 delay modeller gesehen zu haben. (sofern das die grünen sind *g* glaub aber schon).
 


News

Zurück
Oben