Sammlung Geradlinige Hintergrundmusik für den Wartesaal, Fahrstühle oder Telefonwarteschleifen

gibt's da nicht nen einfachen Genrebegriff für? Funktionsmusik?

Bin gerade über diese gemafreie Sammlung gestolpert:
https://www.cayzland.de/musik?a=0-50-bpm

"Milchreis" als Anspieltip : )
Dezent gehaltener, weicher Pianosong mit minimaler orchestraler Unterstützung und leichter Spannungskurve. Ideale Hintergrundmusik für Trailer, emotionale Werbefilme mit fröhlicher Botschaft sowie Erklärvideos und Imagefilme. 90 bpm
 
Witzig, ich hatte damals das SC bild nach einem ästhetische Standpunkt gewählt wegen Art Deco/ New York und so. Später ist mir dann aufgefallen, daß es ja eine Fahrstuhltür ist.

Also Fahrstuhl- Musik!
 
Früher hieß das Library Music - damit war Musik gemeint für die man einalig die Rechte erwirbt und verwenden kann.
Royalty Free heisst es heute-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben