Neu

Gerd Knebel (Badesalz)

Schade! Ich war vor ca. 2 Jahren noch auf einem Konzert von Badesalz. Gerd war großartig an der Gitarre. Herrlich durchgeknallt bis an die Grenze
der Erträglichkeit ,also der Erträglichkeit nicht vor lachen zu ersticken. Ich saß sogar in der ersten Reihe.
Henni war auch Super mit seinem Saxophon. Och schad! Das trifft mich jetzt. Ich habe es vorhin in den Nachrichten gesehen :-(
Die beiden waren wirklich besser denn je ,was ich gar nicht gedacht hätte vor dem Konzert. Ich dachte wegen des Alters wirds wohl
gemächlicher, aber genau das Gegenteil war der Fall. Die beiden waren wild und absolut in Höchstform. :-(
Ruhe in Frieden und Danke für die viele Medizin (Lachen = Medizin)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli, electric guillaume, j3122 und eine weitere Person
Danke für die vielen krassen Sketche. Badesalz war und ist absolut einzigartig. Ich bin sicher, da wo Gerd jetzt ist, wird er viel Schpäßche haben.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: electric guillaume
Was geht dem Badesalz-Kenner als erstes durch den Kopp? - Nichts hält mehr!

Gerd war Klasse! Seine Art, die Mimik, wie er sich in die Rollen reinsteigerte...ein Unikum. Und er wurde im Alter tatsächlich immer aufgedrehter!

Wenn ich mich mit meinem Bruder unterhalte, kommt alle paar Sätze mal ein Spruch von Badesalz in der Konversation vor, der gerade ins Thema passt. Wir können dank Badesalz auch beide fliessend hessisch, trotzdem wir Schweizer sind, vermutlich sind wir auch die grössten Fans hierzulande. Mehrmals live gesehen, für Abbuzze sogar extra nach Deutschland ins Kino, damals alles irgendwie auf VHS aufgenommen, was von denen im TV kam. Dakönntischgradverrücktwerde!

Gute Reise, Danke für die gute Laune. Und die Volkszählung.

R. I. P.
Und heute Morgen hatten wir Badesalz im CD-Player, was für ein Zufall.
Ich wusste zwar von seinem Kampf gegen den Krebs, kam trotzdem sehr unerwartet. Sein Tod macht mich sehr traurig.

Hab ihn zuletzt vor 10 jahren in der U4 gesehen, da sah er schon alt aus.

Aber ein geiler Typ. Wie alle Frankfurter halt.

Ich feis, Fera.

Feierahmt!

Aber ein geiler Typ. Wie alle Frankfurter halt.
Gerd Knebel wurde in Rodgau geboren. Er war also kein Frankfurter.

Pappa?
Was dann?
Pappa, wenn ich ma Eis esse will ja, äh muss ich da eigentlich 2 Bällche esse oder muss ich 3 Bällche esse?
Mein Bub, du bist 42 Jahre und Elektroingenieur, du kannst auch 4 Bällchen esse.
Naa, ich will kei 4 Bällche esse!
Ich will nur wissen, muss ich 2 Bällche Eis oder 3 Bällche Eis esse.
Na, du kannst auch 4 essen.
Naa, ich will kei 4 Bällche!
Du kannst sogar 5 essen!
Naa Pappa, des will ich net, ich will kei 5 Bällche!
Mein Bub, soll ich dir ma was sagen? Du kannst sogar 10 Bällchen essen.
Naa, da ess ich lieber Schokolad.

Abbuzze! Der Badesalz-Film (1996) - Trailer HD

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben