Geschenk für Reaktor

Hallo hier mein synth dem ich vor langer zeit gebaut habe, leider nur zu 98% (Geschätzt)dan habe ich reaktor wieder verkauft
in diesen synthi kann man manche sachen abgucken zbs wie ein OSC Retrig funktioniert und Drehknopf steuert Switch sobald der Drehknopf auf 0 steht trent der Switch die verbindung
diese funktion ist bei Filter Saturator zu finden.naja vielleicht möchte ja jemand mal reinschauen
Die Drehknopf steuert Switch hat für mich der kollege Herw aus Deutsche Reaktor Forum freundlicherweise gebaut
Die Audio demos sind bei entwicklung entstanden und daher nicht alle in Presets zu finden
ein schreib fahler ist auch da LFO4 heisst LFO1 lol
MP3 qualität ist nicht so gut : -(
[mp3]mymikrofon.de/Online%20Beats/D2.mp3[/mp3]
[mp3]mymikrofon.de/Online%20Beats/D1.mp3[/mp3]
synthetyka-1org%20Anleitung2.jpg




Noch mal das Bild in Gross http://mymikrofon.de/Online%20Beats/synthetyka-1org.jpg
Download http://mymikrofon.de/reaktor/2Synthetyka%202.2.rar
 
Hab seit ein paar Tagen endlich auch Reaktor und hab mich gleich ran gemacht viel zu Lernen und was zu bauen was ich schon lange gerne mal hätte.
Eine NoiseBoxx.

Die soll dazu da sein, ohne umstände, Ambiet und Experimentelle Schlagzeugklänge zu erzeugen. Auch Metallische sachen lassen sich damit schnell realisieren.
Hier mal der link zum download:

http://www.file-upload.net/download-3090453/NoiseBoxx.zip.html

Kommentare und Kritik dazu sind erwünscht.
 
boah sieht sehr interessant aus, aber ich verstehe nur bahnhof und dachte ich hab ein bißchen über synthese gelernt ;-)... da muss ich noch viel lernen!
 


News

Zurück
Oben