Gestern Blade Runner [Directors Cut] geschaut...

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Britzel!, 16. Dezember 2006.

  1. Joh hab ihn als DVD gesehn und konnt nicht wiederstehen.

    Echt cooler Streifen :). Einige sachen find ich schlecht gemacht.. vorallem die schauspiereische darbietung der Replikanten, aber der Film ansich is echt super :).

    Und der Soundtrack :shock:. Genial!

    Hab dann nach dem Interpreten gewikipediat, und mir einige soundsnippets dieses Vangelis im internet angehört. Und da kam mir einiges mächtig bekannt vor, wusst aber erst nit woher.
    Dann viel mir ein.. hm, vom Stiel her teils ähnlich wie Gandalf, nachdem meine Mutter mir vor ein paar monaten einmal eine alte Gandalf CD von ihr in die Hand gedrückt hatte dacht ich mir.. dann wirds den alten Vangelis wohl auch im Schrank haben. Und siehe da, ich bin fündig geworden :D
    Jetz zieh ich mir grad dein Soundtrack zu Antarctica von Vangelis rein ^^.

    Find so sound einfach nur genial. Viel von dem Zeug is mir zwar einfach eindeutig zu wenig düsterm, auch bei Gandalf.. bin halt mal ein alter Grufti^^.
    Aber die Blade Runner Musik und der Track "Other Side of Antarctica".. holla das kann scho was :).
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Mir gefaellt die Original-Version irgendwie besser als der Directors Cut...
     
  3. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Dann hol Dir mal von Vangelis "Beaubourg".

    Gruß,
    Markus
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. öüha, hätt ich mir eigentlich denken können, dass es zu dem Thema hier schonmal was gab :oops:. Sry an die Redaktion ;-).

    @ Markus Berzborn: Danke für den Tipp! Muss ich unbedingt mal reinhören.

    @ Summa: Jo hab die originale leider noch nicht gesehen. Aber was noch nicht is, kann ja noch werden :cool:



    so dann werd ich mal im anderen Fred weiterposten.. damit alles beinander is.
     
  6. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Ja, die laeuft gelegentlich im TV, während man auf DVD scheinbar nur noch den Directors Cut bekommt...
     
  7. ich hab nur ORF1 & 2 ^^ da isser glaub leider noc nie gelaufen :sad:. Oder ich habs verpasst ;-) schau kaum TV ^^
     

Diese Seite empfehlen