Gestern Blade Runner [Directors Cut] geschaut...

Joh hab ihn als DVD gesehn und konnt nicht wiederstehen.

Echt cooler Streifen :). Einige sachen find ich schlecht gemacht.. vorallem die schauspiereische darbietung der Replikanten, aber der Film ansich is echt super :).

Und der Soundtrack :shock:. Genial!

Hab dann nach dem Interpreten gewikipediat, und mir einige soundsnippets dieses Vangelis im internet angehört. Und da kam mir einiges mächtig bekannt vor, wusst aber erst nit woher.
Dann viel mir ein.. hm, vom Stiel her teils ähnlich wie Gandalf, nachdem meine Mutter mir vor ein paar monaten einmal eine alte Gandalf CD von ihr in die Hand gedrückt hatte dacht ich mir.. dann wirds den alten Vangelis wohl auch im Schrank haben. Und siehe da, ich bin fündig geworden :D
Jetz zieh ich mir grad dein Soundtrack zu Antarctica von Vangelis rein ^^.

Find so sound einfach nur genial. Viel von dem Zeug is mir zwar einfach eindeutig zu wenig düsterm, auch bei Gandalf.. bin halt mal ein alter Grufti^^.
Aber die Blade Runner Musik und der Track "Other Side of Antarctica".. holla das kann scho was :).
 
Mir gefaellt die Original-Version irgendwie besser als der Directors Cut...
 
öüha, hätt ich mir eigentlich denken können, dass es zu dem Thema hier schonmal was gab :oops:. Sry an die Redaktion ;-).

@ Markus Berzborn: Danke für den Tipp! Muss ich unbedingt mal reinhören.

@ Summa: Jo hab die originale leider noch nicht gesehen. Aber was noch nicht is, kann ja noch werden 8)



so dann werd ich mal im anderen Fred weiterposten.. damit alles beinander is.
 
Ja, die laeuft gelegentlich im TV, während man auf DVD scheinbar nur noch den Directors Cut bekommt...
 


News

Zurück
Oben