GForce AXXESS (Arp Axxe als VST)

stuartm

|| | | | |
Ein "Geschwisterchen" zum Odditiy 3:

AXXESS retains the warm analogue sound and fundamental architecture at the heart of the original 1975 AXXE, but builds on it in ways that extend its sonic and musical capabilities. This emulation of the famous synth is the sibling of our award-winning Oddity3 and inherited its character.


 
Offenbar haben sie Alex Ball für die Präsentation des Teils gewonnen.
Klingt ganz nett, das Teil.
 
nö, aktuell (noch) = £ 33,- + VAT
Daher wollte ich wissen, was das derzeit in € inkl. USt (also VAT) für uns ausmacht (falls jemand dies bereits gekauft hat)

Das stimmt schon. Der Preis liegt aktuell bei 39.27 Pfund inkl. Steuern. Das macht gut 45.38 Euro.
wenn man das Produkt in der Warenkorb legt, wird der Preis inkl. Steuern ausgewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe ja die Sachen von GForce. Der Axxess ist wirklich nett.
Nur die silbernen Knöpfe sind sehr schwer ablesbar. Da sollten die GForce Leute noch mal ran und nachbessern.
 
Der Geforce Axxess Klingt wirklich sehr gut.
Gefällt mir richtig gut .
Klingt auch anders als der Odditiy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein weiteres kostenloses Weihnachts-Expansion-Preset-Pack für den Axxess: AXXESS - Pop Expansion Pack
und für die Übersicht das Preset-Pack von vor ein paar Tagen: AXXESS - Electronica Expansion Pack
und: AXXESS - HIP HOP EXPANSION PACK

Die Angebote sind bis 09.01.2024 verfügbar uind sind nur für User die den Axxess bereits gekauft haben. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben