Gibt es Hardware Sequencer die der Rozeta Suite nahe kommen?

Hallo,

Ich nutze als Sequencer meiner Synth eine Kombination aus Deluge und den eignen Sequencern der Synth wenn vorhanden.
Zusätzlich habe ich auf dem iPad die Kombination aus AUM und der Rozeta Suite. Damit lassen sich sehr einfach nette generative Geschichten basteln mit den ich auch sehr gerne meine Gerätschaften mit Noten versorge.
Gibt es einen Hardware Sequencer (Kauf oder DIY) der sowas ähnliches wie die generativen Module der Rozeta Suite abbildet?

Eine Möglichkeit wär ein kleines zusätzliches Eurorack case, dort finde ich eine Vielzahl solcher Sequencer (O&C, Marbles etc.).
Aber kennt jemand was fertiges, ohne den Finanziellen overhead wie Gehäuse, CV-Midi converter etc. ?

Grüße und Dank,
Matthias
 


Neueste Beiträge

News

Oben