Neu

Gibt es Leute hier im Norden , Lübeck und Umgebung , die sich mal zusammen finden für einen Stamtisch ?

Darf man hier einen nuudel Link zur Terminfindung einbetten oder ist das gegen die Policies?
Wenn das erlaubt ist, dann würde ich mich mal dem Thema annehmen und versuchen für Ende Januar bis Mitte Februar einen ersten Stammtisch zu organisieren. Ab 3 👍 würde ich damit loslegen.
Klasse wenn du da aktiv werden würdest.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Italo-Guido
Bin auch gern dabei!
Mein Input zur Lokalität: Osteria würde ich abraten, da unglaublich laut, und es gehört zum Konzept, dass die Gäste dort nicht so lange sitzen.

Nähe Bahnhof (wegen Anreisender) wäre die alte Feuerwache, leider gerade wegen Krankheit geschlossen, von daher fällt mir auch grad nichts besseres als Brauberger ein.

Lübeck ist auch nicht soweit von Ahrensburg Weg.
Aber ich bin wohl jemand der mehr Setups aufbaut und Geräte zusammenlötet als Musik macht.
Ist doch klasse wenn du dich in einer solchen Runde nicht langweilest …
Wäre top mal jemanden fragen zu können wo oder wie man die eine oder andere Reparatur hin bekommt oder wie man eingutes Set zusammen bastelt 👍

Das „Butmanns“ in der Glockengisser str. gibt es noch …
Wäre ne Uhrigs Plätzchen (war es zumindest früher) nich zu laut.
Der „Tonfink“ in der großen Burgstr. Würde auch gehen denk ich 🤔

Und wenn es passt könnte man ja schauen ob man was findet wo man auch mal das eine oder andere mitbringen/anschließen kann.

Im „Frisco“ könnte Mann wenn wir genug wären einen Raum kostenlos reservieren…
Haben wir früher mit einem „Dampfer Stammtisch“ ne Zeit ein Mal im Monat gemacht 😅

Da ich mich in Lübeck nicht auskenne, muss ich mich bezüglich der Location von euch leiten lassen.

Im folgenden Nuudel können sich Interessenten eintragen, damit wir einen Tag finden können. Bitte einfach alle möglichen Tage eintragen. Der Tag an dem die meisten können wird dann gewählt. Gerne überlasse ich die Auswahl der Location @monorecord, wenn das ok wäre.

Nuudel Umfrage zur Terminfindung

Ich freue mich drauf. Die Anfangszeit habe ich mal einfach auf 20:00 Uhr gesetzt, aber wir können das auch früher starten.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: grmph
@monorecord @Italo-Guido @DanReed @opt.X @ModernerPurist @Moonlighter @JayBee
Kleiner Reminder zur Abstimmung für den ersten Stammtisch ;-)

• hilfreich
M.i.a.u.: JayBee
Habe es gelesen, danke! Ich würde jetzt monorecord erstmal den Abstimmungsvortritt lassen, und dann schauen, dass ich es irgendwie einrichten kann ...

Es wäre natürlich toll, wenn der Schichtdienstsklave den Donnerstag frei schaufeln könnte, da dieser bei den meisten geht. 😉

• Daumen hoch
Ich rufe morgen gerne im Buthmanns an, um einen Tisch für 8 Personen am Donnerstag, den 05.02. zu reservieren, wenn das für alle ok ist.
Ich reserviere den Tisch ab 19:00 Uhr auf 'Sequencer'.
Es ist sehr schade, dass @monorecord diesmal nicht dabei ist, aber wenn es am Donnerstag nicht zu größeren Ausschreitungen kommt, dann wiederholen wir das. Gerne berücksichtige ich dabei @monorecord, insofern er die initialen Terminvorschläge machen kann.
Ich freue mich auf das erste Treffen am Donnerstag :sequ:.

• Daumen hoch

News

Zurück
Oben