Neu

Gibt es Leute hier im Norden, Lübeck und Umgebung, die sich mal zusammen finden für einen Stamtisch ?

Ne Location mitten in der Alt Stadt….
Mit nen Auto bin ich raus. Kann man mal im Sommer mit genug Vorlauf machen.

Viel Spaß! Berichtet mal, ob Ihr mit dem Buthmanns zufrieden wart. Mich turnt eine Raucherkneipe, in der man nicht essen oder mit Karte zahlen kann, leider überhaupt nicht an. Andere Location, dann bin ich nächstes Mal dabei...

Ich musste bis 6 arbeiten und bin unvorbereitet hingefahren. Für eine Location in der Altstadt muss ich halt vorher mal schauen wo ich parke.
Hoffe aber das es einige wenige geschafft haben :-)

Moin Zusammen,
ein paar haben es geschafft und tatsächlich ist paar in Kleinschreibung kein Tippfehler. Wir waren zu dritt und ja, die Raucherkneipe war nicht wirklich der Hit, aber wir haben uns danach anders arrangiert und das mit Kartenzahlung und Essen. Gerne können und sollten wir das wiederholen, aber dann mit einem Vorlauf für @monorecord um die freien Termine zu definieren. Danke an @grmph und @Italo-Guido für den initialen Abend. Es hat Spaß gemacht und daraus lässt sich sicher auch noch mehr entwickeln.

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: DanReed, Neonwave, grmph und eine weitere Person
Ja, ein netter Abend um mal über Sachen zu sprechen bei denen man vom Gegenüber sonst immer gleich ein Fragezeichen kriegt. Vielen Dank an @Italo-Guido und @Cain-Synthesizers für diese Auftaktrunde!

Parken war übrigens unten an der Kanalstraße, so Abends in der Woche, überhaupt kein Problem und zudem kostenlos.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Cain-Synthesizers und Neonwave
Ja, war wirklich super! 👍🏻
Viele Themen, Vintage, Modular, Protein, Hydra/Levia, Outboard, Mixing, Gear-Tips…, alles dabei, die Zeit verging wie im Flug.
Sehr gerne wieder und die zweite Lokation (Altstadt-Bierhaus) hat auch gut gepasst.
Vielleicht hat demnächst auch die alte Feuerwache Nähe Bahnhof wieder auf, die könnte ich mir auch gut vorstellen zum ausprobieren.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: grmph und Cain-Synthesizers
Sonst noch "Altstadt-Bierhaus"? Ist noch etwas näher am Bahnhof (nicht mal 1km)
und die zweite Lokation (Altstadt-Bierhaus) hat auch gut gepasst
Ihr seid dann doch ins Altstadt-Bierhaus gegangen? Dann habt Ihr das Buthmanns nur vorgeschoben, um mich loszuwerden? Das könnt Ihr billiger haben und mir doch einfach sagen, dass ich zuhause bleiben soll, ich wäre auch nicht beleidigt.

Ihr seid dann doch ins Altstadt-Bierhaus gegangen? Dann habt Ihr das Buthmanns nur vorgeschoben, um mich loszuwerden? Das könnt Ihr billiger haben und mir doch einfach sagen, dass ich zuhause bleiben soll, ich wäre auch nicht beleidigt.
Verstehe ich nicht, oder war das jetzt ein Witz? Wir sind wie hier angekündigt umgezogen, natürlich erst nach 2 Getränken, denn der Tisch war ja reserviert.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Die Iden des Maerz
Ich läute gerne mal das zweite Treffen ein. Es wäre toll, wenn @monorecord mir kurz eine PM mit möglichen Terminen zukommen lassen könnte. Die Lokation wird dann von Anfang an rauchfrei gebucht.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Neonwave, JayBee und grmph
Bisher habe ich leider keine Rückmeldung zu potentiellen Terminen bekommen.
Fragen ans Plenum:
Für welchen Zeitraum soll ich ein erneutes Doodle aufsetzen für den zweiten Stammtisch? 23.02 - 16.03?
Ist die Uhrzeit 18:00 Uhr ok oder später?
Ist das Altstadt Bierhaus ok?

Bisher habe ich leider keine Rückmeldung zu potentiellen Terminen bekommen.
Fragen ans Plenum:
Für welchen Zeitraum soll ich ein erneutes Doodle aufsetzen für den zweiten Stammtisch? 23.02 - 16.03?
Ist die Uhrzeit 18:00 Uhr ok oder später?
Ist das Altstadt Bierhaus ok?
Ich bin diese Woche Arbeitsmäßig nahe München. Schaue hier aber immer gerne wieder rein.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Cain-Synthesizers
Hier ist die Terminfindung für den Lübecker SynthStammtisch mk II:

Bitte bei Interesse zeitnah eintragen.

Diesmal nahrhaft und rauchfrei im Altstadt Bierhaus geplant.

Thank you for your attention to this matter.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: grmph und Neonwave
Leider gibt es nur sehr wenige Rückmeldungen. Ich hoffe es werden noch mehr
Gerne treffen wir uns am Montag, den 16.03.2026 im Altstadt Bierhaus ab 19:00 Uhr.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: grmph und Neonwave
Kleine Runde, ich würde dann auch vorbei kommen. Vielleicht legen wir dann ja mal feste Termine fest, dann braucht es keine Nuudles und alle können es rechtzeitig einplanen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Neonwave

Zurück
Oben