Neu

Gibt es Leute hier im Norden , Lübeck und Umgebung , die sich mal zusammen finden für einen Stamtisch ?

Ne Location mitten in der Alt Stadt….
Mit nen Auto bin ich raus. Kann man mal im Sommer mit genug Vorlauf machen.

Viel Spaß! Berichtet mal, ob Ihr mit dem Buthmanns zufrieden wart. Mich turnt eine Raucherkneipe, in der man nicht essen oder mit Karte zahlen kann, leider überhaupt nicht an. Andere Location, dann bin ich nächstes Mal dabei...

Ich musste bis 6 arbeiten und bin unvorbereitet hingefahren. Für eine Location in der Altstadt muss ich halt vorher mal schauen wo ich parke.
Hoffe aber das es einige wenige geschafft haben :-)

Moin Zusammen,
ein paar haben es geschafft und tatsächlich ist paar in Kleinschreibung kein Tippfehler. Wir waren zu dritt und ja, die Raucherkneipe war nicht wirklich der Hit, aber wir haben uns danach anders arrangiert und das mit Kartenzahlung und Essen. Gerne können und sollten wir das wiederholen, aber dann mit einem Vorlauf für @monorecord um die freien Termine zu definieren. Danke an @grmph und @Italo-Guido für den initialen Abend. Es hat Spaß gemacht und daraus lässt sich sicher auch noch mehr entwickeln.

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: DanReed, Italo-Guido, grmph und eine weitere Person
Ja, ein netter Abend um mal über Sachen zu sprechen bei denen man vom Gegenüber sonst immer gleich ein Fragezeichen kriegt. Vielen Dank an @Italo-Guido und @Cain-Synthesizers für diese Auftaktrunde!

Parken war übrigens unten an der Kanalstraße, so Abends in der Woche, überhaupt kein Problem und zudem kostenlos.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Cain-Synthesizers und Italo-Guido
Ja, war wirklich super! 👍🏻
Viele Themen, Vintage, Modular, Protein, Hydra/Levia, Outboard, Mixing, Gear-Tips…, alles dabei, die Zeit verging wie im Flug.
Sehr gerne wieder und die zweite Lokation (Altstadt-Bierhaus) hat auch gut gepasst.
Vielleicht hat demnächst auch die alte Feuerwache Nähe Bahnhof wieder auf, die könnte ich mir auch gut vorstellen zum ausprobieren.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Cain-Synthesizers

News

Zurück
Oben