Sonst noch "Altstadt-Bierhaus"? Ist noch etwas näher am Bahnhof (nicht mal 1km)
Ihr seid dann doch ins Altstadt-Bierhaus gegangen? Dann habt Ihr das Buthmanns nur vorgeschoben, um mich loszuwerden? Das könnt Ihr billiger haben und mir doch einfach sagen, dass ich zuhause bleiben soll, ich wäre auch nicht beleidigt.und die zweite Lokation (Altstadt-Bierhaus) hat auch gut gepasst
Verstehe ich nicht, oder war das jetzt ein Witz? Wir sind wie hier angekündigt umgezogen, natürlich erst nach 2 Getränken, denn der Tisch war ja reserviert.Ihr seid dann doch ins Altstadt-Bierhaus gegangen? Dann habt Ihr das Buthmanns nur vorgeschoben, um mich loszuwerden? Das könnt Ihr billiger haben und mir doch einfach sagen, dass ich zuhause bleiben soll, ich wäre auch nicht beleidigt.
Ich bin diese Woche Arbeitsmäßig nahe München. Schaue hier aber immer gerne wieder rein.Bisher habe ich leider keine Rückmeldung zu potentiellen Terminen bekommen.
Fragen ans Plenum:
Für welchen Zeitraum soll ich ein erneutes Doodle aufsetzen für den zweiten Stammtisch? 23.02 - 16.03?
Ist die Uhrzeit 18:00 Uhr ok oder später?
Ist das Altstadt Bierhaus ok?
gerne! würde für mich passen. Die Uhrzeit war gut, dann wirds nach hinten auch nicht so spät, und die Location war ja auch ganz gut ebenso der Donnerstag, weil Fr. Sa. So. Hat man ja oft mal noch andere Termine abends.Fragen ans Plenum:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.