Gibt es sowas wie Growl SampleCDs ?

Re: Gibt es sas wie Growl SampleCDs ?

trigger schrieb:
apropos headbangen, ich erinnere mich irgendwann mitt 80 in pforzheim im küpferdächle ... phäter hardcore headbanger treff.. wir cool am headbangen und luftgitarre zupfen ,spinnt die nebelmaschine ,es strömt unentwegt nebel aus.. die crowd verlässt den floor über den notausgang,mucke läuft weiter.. ,ich und mein kumpel hardy bangen weiter. irgendwann steht die feuerwehr auf dem floor .der nebel legt sich.. es läuft celtic frost.. :lol:

kein witz. :mrgreen:

YESSS! That's the spirit! :mrgreen:

badgerslayer.gif
badgerslayer.gif
badgerslayer.gif

Zum Thema Musiktoleranz kann ich noch was von der anderen Seite beisteuern. Das muss über 20 Jahre her sein, da war ich per accident in Essen auf einer wilden Metaller- Geburtstagsparty in nem Proberaumkomplex auf einem DB-Gelände. Irgendwann hab ich mich mit einem Gleichgesinnten sehr angeregt über Elektronische Musik in den 70ern unterhalten. Zwei Heavys in Kutte und Matte bis zum Arsch diskutieren brüllent über Klaus Schulze und Tangerine Dream. Der andere war Mille Petrozza.

XCenter schrieb:
badgerslayer.gif
badgerslayer.gif
badgerslayer.gif

Zum Thema Musiktoleranz kann ich noch was von der anderen Seite beisteuern. Das muss über 20 Jahre her sein, da war ich per accident in Essen auf einer wilden Metaller- Geburtstagsparty in nem Proberaumkomplex auf einem DB-Gelände. Irgendwann hab ich mich mit einem Gleichgesinnten sehr angeregt über Elektronische Musik in den 70ern unterhalten. Zwei Heavys in Kutte und Matte bis zum Arsch diskutieren brüllent über Klaus Schulze und Tangerine Dream. Der andere war Mille Petrozza.

Geile anekdote :)

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben