Gibts ne neue Electribe am 18.??

E

electrify

|||
Korg will über 10 neue Produkte vorstellen. (www.korg.com)
Weiss jemand ob eine Next-Generation (tm) Groovebox dabei sein wird??
Mit USB, 256MB, Sampling UND Synth, 16 Spuren, EQ für jeden Kanal, Endlosdrehreglern, und die ganzen anderen schon bekannten und bewährten Gimmicks?
Im schicken Weiss, 2 cm Dick, 3kg Schwer?
Man darf ja noch träumen! :lol:
 
Ich würde lieber ne Electribe von Roland als von Korg haben,
die haben's eher mit Qualität als Korg, wo ja selbst an der
Oasys-Hardware an einigen Stellen qualitativ gegeizt wurde. :roll:
 
das wär was.....dafür sind die roland leute leider zu blöd ihren maschinen die richtige software zu verpassen....


aber ne groovebox mit korg system und roland hardware......das wär ja was...

ne roorg sc 909

oder ne koland mx808

:D
 
korland.

endlospotis wären geil,wegen den nervenden parametersprüngen,
und ne loopfunktion,innerhalb eines patterns...

zb beim 3 takt(bei nem 8taktigen pattern) looptaste gedrückt,schwupps
loopt die tribe eben diesen 3takt bis zum patternwechsel bzw,
aufheben der loopfunktion!

1/2,1/4,8tel,16t3l,32tel,triolen einstellbar,ist doch klar.

oder spuren verschieben,in echtzeit.

auf jeden fall ne bessere soundverwaltung,
und usb,für das usb -schwanenhalslicht..... ;-)
 
nix neue tribe......

irgendwie is die seite grad total überflutet....ultraslow...

bis jetz aber nur sachen gesehn die die welt nich braucht.

na toll! danke korg fürs immernochnichraffen! :?
 
nunja, ich hab nicht damit gerechnet und online siehst du ja auch: keine tribe.. und genug coole modelle haben sie, radias => ms2000 - logisch kommt?.. ja, radias als microkorg halt..
 
Moogulator schrieb:
nunja, ich hab nicht damit gerechnet und online siehst du ja auch: keine tribe.. und genug coole modelle haben sie, radias => ms2000 - logisch kommt?.. ja, radias als microkorg halt..

und irgendwie vermisseich eh etwas groove design lastiges, so gar keine groovebox scheint es zu geben.

:roll:
 
modulationsSequencer , motion <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uence, arper sind drin.. andere haben sowas nicht.. oder kaum.. zumal in der größe.
 
Vielleicht ist der Markt gesättigt oder man verkauft noch genug Tribes.

Konkurrenz gibt es ja kaum noch welche in dem Segment. Die Rolands sind zu umständlich, EMU ist raus, Yamaha schläft und der Spectralis ist preislich und was die features angeh teine andere Liga.
 
Koffeinjunkie schrieb:
Vielleicht ist der Markt gesättigt oder man verkauft noch genug Tribes.

Konkurrenz gibt es ja kaum noch welche in dem Segment. Die Rolands sind zu umständlich, EMU ist raus, Yamaha schläft und der Spectralis ist preislich und was die features angeh teine andere Liga.

Allerdings. Yamaha hat so was von gepennt. Die rs7000 sieht ja heutzutage aus wie ein Dinosaurier der Grooveboxen. Die kisten könnten heute so groß sein wie ne tribe mit halber höhe und schickem design. Wie ich oben beschrieben hab. Ich denke der Markt ist noch nicht gesättigt. Das was das Mac Book für den Laptop-Markt ist fehlt noch für die Grooveboxen..
 
Koffeinjunkie schrieb:
Vielleicht ist der Markt gesättigt oder man verkauft noch genug Tribes.

Konkurrenz gibt es ja kaum noch welche in dem Segment. Die Rolands sind zu umständlich, EMU ist raus, Yamaha schläft und der Spectralis ist preislich und was die features angeh teine andere Liga.


vielleicht haben sie auch angst vor lemur und seine wohl folgenden "brüder"

oder korg will diesmal noch mehr richtig machen, was ja die tribes quasi schon immer waren (mehr oder weniger)

z.b. hat der neue "microkorg" nun auch led-kränze verpasst bekommen, warum nun keine anschlagsdynamischen pad und ein aufgeborter Sequencer und nicht nur motions<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uencen (natürlich noch mehr von denen als zur zeit)

kann mich noch gut an die messe FFM erinnern, wo nur die tribe A + R da standen und man mir stolz erzählte, das das ein projekt mit TR+dance+techno produzenten entwickelt wurde und das merkt man schon immer irgendwie ;-)
 


News

Zurück
Oben