Ja, die Bassfallen dürften garantiert effektiver sein als die Soffit. Und eben günstiger. Optisch tun die sich nicht viel, finde ich.Seine Bassfalle ist sogar von den Maßen etwas größer als die Soffit von GIK.
Rein Preislich natürlich, sagen wir: Vorteilhafter : ) Optisch finde ich die GIK's ansprechender.
Ja, die reißen was, aber natürlich nicht so viel wie die Soffit. Die Soffit ist ja nahezu doppelt so groß. Ich habe zwei Tritraps. Mein Raum ist aber auch nur 14qm.Die Tritraps hatte er mir auch alternativ empfohlen. Haben die was bei dir im Raum gerissen? Wie viele hast du davon?
Ich habe mich ebenfalls für GIK entschieden, auf Empfehlung vom Akustiker. Nach einem Jahr, auch wenn alle Massnahmen noch nicht umgesetzt wurden (es fehlen noch Elemente an der Decke, auf der Rückwand, usw.) kann ich nur positives weitergeben. Die Elemente sind zwar nicht ganz günstig (es wurde schon über 2'000 Euros in Material eingesetzt), sie erfüllen aber ihren Zweck.
Kennt jemand die ? :https://addictivesound.eu/de/
Davon 300 an Versandkosten : D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.