Glückwunsch miR...

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von MaEasy, 17. Januar 2008.

  1. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    So, auch ich gratulier mir einfach mal selbst zum Jeburztag und hab als Geschenk für euch einen älteren Track von mir hochgeladen, den ich letztens mit meinem neuerworbenen Talker von Digitech 'angereichert' habe. Ist noch nicht der/das finale Mix/Arrangement. Ich lass den erstmal als Idee liegen. Als Klangerzeuger kamen hauptsächlich Virus, Motif und ein Juno zum Einsatz. Feedback trotzdem angenehm. Stilrichtung CyPerFunk...


    http://www.maeasy.de/mp3/MaEasy-Bitstogrow.mp3


    :bday:
     
  2. lfo-one

    lfo-one aktiviert

    ja dann mal ne gratulation von mir,.....
    der track is irgendwie cool und funky,.... gefällt mir richtig gut,... aber etwas zu kurz, davon würde ich gern mehr hören ;-)
     
  3. moognase

    moognase engagiert

    Funky, baby! Let's get this party started!
    Habby B-day!

    :sploink:
     
  4. XeroX

    XeroX -

    von mir auch alles gute !

    :bday:

    :welle:

    leider kann ich mir hier nicht denen track anhoeren :cry:
     
  5. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Na dann auch von mir alles Gute zum Burzeltag.

    :prost:
     
  6. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Glöühstrumpf

    :party: :phat:
     
  7. Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel viel Kreativität :)
     
  8. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Ich danke euch schonmal herzlich für die Glückwünsche (und fürs Reinhören). Die Verwandten sind grad weg...jetzt geht es gleich in die zweite Runde...Das Bier ist kaltgestellt. :cool:

    :ruhm:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles Gute auch von mir :D

    :band:
     
  10. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Danke auch dir, Toni. Es war ein schöner Tag. Mein Schädel brummt...
     

Diese Seite empfehlen