//V// schrieb:@ moogulator
ich hoffe trotzdem, alle Klicks bringen dir was;)
und das Studio kennen jetzt auch ein paar Leute mehr
Ich hab ALLES von ihm gelernt.//V// schrieb:Das mit dem Ausleben, das mit dem gear oder das mit dem Papperlapapp?
Oder war das so ne interdisziplinäre Lehrstunde?
Hosenmatz schrieb:+1
Trotzdem sollte ihm mal jemand auf das fehlende Impressum hinweisen.
mookie schrieb:Ich hab ALLES von ihm gelernt.//V// schrieb:Das mit dem Ausleben, das mit dem gear oder das mit dem Papperlapapp?
Oder war das so ne interdisziplinäre Lehrstunde?
//V// schrieb:Hosenmatz schrieb:+1
Trotzdem sollte ihm mal jemand auf das fehlende Impressum hinweisen.
.com domains: KEINE impressum Pflicht
Ist alles in Kanada (wann da kaana da is, nacha'd brauchts a kaa Impressum - aua, aua, ...)Moogulator schrieb:da geht es um den Host-Standort und Admin C - wenn in D, dann greift Telemediengesetz - > Impressumspflicht!
fanwander schrieb:Ist alles in Kanada (wann da kaana da is, nacha'd brauchts a kaa Impressum - aua, aua, ...)Moogulator schrieb:da geht es um den Host-Standort und Admin C - wenn in D, dann greift Telemediengesetz - > Impressumspflicht!
//V// schrieb:Sich impressum Fragen nicht bewußt sein
finde ich weniger tragisch,
als Verschleierung zu unterstellen
falls du das mit obiger Aussage wolltest.
//V// schrieb:Sich impressum Fragen nicht bewußt sein
finde ich weniger tragisch,
als Verschleierung zu unterstellen
falls du das mit obiger Aussage wolltest.
Hab mal die Tippfehler korrigiert.//V// schrieb:ja aber dafür spotten wir über uns hier auch gegenseitig
fanwander schrieb:Ach ja: Habt Ihr Euch die Preise angesehen? Ist das mit der Selbstausbeutung in Berlin so üblich?
Moogulator schrieb:fanwander schrieb:Ach ja: Habt Ihr Euch die Preise angesehen? Ist das mit der Selbstausbeutung in Berlin so üblich?
Nicht nur in Berlin. Aber besonders dort weil - im nächsten Hinterhof ist der Nächste..
Recordingstudio != Mixdownstudio != MasteringstudioSoundwave schrieb:die haben ein bescheidenes monitoring, Adam A7 und viele kopfhörer. auch wie boxen aufgestellt sind, das sieht nicht so optimal aus.
anderseits, können machts und nicht gear...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.