Golden Retriever Studios Berlin

schon lange keinen so schönen studio space mehr gesehen

Wieviele Studios hast du denn schon gesehen ? Ich kann da nichts entdecken was ich jetzt irgendwie besonders finden würde, also besonders positiv. Gear = ok, aber Durchschnitt. Als Privatstudio ganz nett, hauptsächlich weil er Platz hat, aber sonst ? :dunno:
 
PanKowski schrieb:
deswegen bin ich ja schon seit langem für eine DJ-Gewerkschaft .. inklusive Streikrecht .. wie war das nochmal in Hollywood als Alle Drehbuchautoren gestreikt haben .. :phat:

Was sollte das bringen? Für Drehbuchautoren gibt es eine Handvoll Auftraggeber, für Dj's Tausende. Meiner Erfahrung nach, bekommt wer gut und kreativ auflegt, das Publikum begeistert, auch angemessenes Geld. Allerdings muss man sich seine Reputation auch erarbeiten. Clubbetreiber Zahlen für gute DJs, erkennen aber auch schnell, wer nur ein Jugendlicher mit nem Laptop ist. Die Arbeit von DJs ist schwer vergleichbar, insofern könnte eine Gewerkschaft wohl kaum einheitliche Gagen aushandeln.
 
Neo schrieb:
schon lange keinen so schönen studio space mehr gesehen

Wieviele Studios hast du denn schon gesehen ? Ich kann da nichts entdecken was ich jetzt irgendwie besonders finden würde, also besonders positiv. Gear = ok, aber Durchschnitt. Als Privatstudio ganz nett, hauptsächlich weil er Platz hat, aber sonst ? :dunno:


auf jeden Fall genug um zu sehen,
daß ich mich da sehr wohl fühlen würde
und inspiriert Musik machen könnte

was ich von vielen viel besser ausgestatteten Studios nicht sagen kann

Ist doch gut, aus wie wenig der Mann so angenehme Produktionen macht.

wie gesagt:
Fotos, Equipmentliste, Sound Demos:
stringent. Für mich.
 
Aber ich fand am Wochenende in der Berggruen Sammlung auch
Matisses "Im Atelier in Nizza" eines der schönsten Gemälde,
daß ich je gesehen habe (va in Kombination mit dem Rahmen).

Ein Foto kann das in dem Fall leider nicht wieder geben
und man sieht auf dem Bild nur: Ein Maleratelier in Nizza.

Nichts besonderes.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben