Google sucht normal, Goggles sucht per Bild

Das ist echt der Hammer.
Schade dass auf meinem Hero immernoch nur Android 1.5 läuft.
Hoffentlich kommt HTC bald mit dem Update um die Ecke.
 
so etwas ähnliches gibt es ja für audio, da funktioniert es aber scheinbar nur mit den hits...
 
Für Audio kenn ich das auch von meinem Android Telefon und das funktioniert ziemlich gut. Und es müssen nicht nur Hits sein, da werden auch weniger bekannte Sachen erkannt.
Trefferquote würde ich jetzt bei 85-90% einschätzen.
 
aircoholic schrieb:
Für Audio kenn ich das auch von meinem Android Telefon und das funktioniert ziemlich gut. Und es müssen nicht nur Hits sein, da werden auch weniger bekannte Sachen erkannt.
Trefferquote würde ich jetzt bei 85-90% einschätzen.
ich glaube wir haben da wahrscheinlich eine unterschiedliche einstufung was hits anbelangt, also ich meinte damit halt sachen die auch im "normalen" radio und fernsehen laufen oder liefen...
 
Soundwave schrieb:
aircoholic schrieb:
Für Audio kenn ich das auch von meinem Android Telefon und das funktioniert ziemlich gut. Und es müssen nicht nur Hits sein, da werden auch weniger bekannte Sachen erkannt.
Trefferquote würde ich jetzt bei 85-90% einschätzen.
ich glaube wir haben da wahrscheinlich eine unterschiedliche einstufung was hits anbelangt, also ich meinte damit halt sachen die auch im "normalen" radio und fernsehen laufen oder liefen...

Also ich hab auch schon Sachen wie Can, Die Goldenen Zitronen oder Thelonious Monk damit erfolgreich erkennen lassen und das würde ich jetzt nicht unbedingt als Hits einstufen.
 


News

Zurück
Oben