Gourmet- der Hühnerhase

G

gourmet

.
so etwas hats gebraucht bis ich mich wieder hinsetzten konnte um an meinen Programmen zu, ich nenn es spielen. Also seid keine Spielverderber und teilt mir eure Meinung bitte mit ;-)
 
Wummst selbst bei meinen kleinen Müll-Speakern am PC ganz gut.
Gefällt mir, ich habe da irgendwie nichts dran auszusetzen. :D
 
:gaehn:

sorry das ist das Langweiligste was du bisher gemacht hast - selten stupider Beat (der Hall darauf nervt) und auch sonst sound maessig keinerlei Besonderheiten
 
du hast so recht Verstaerker irgendwie spiegelt sich hier meine Stimmung wieder und die is grad auch nicht viel interessanter, eher zu meiden. Isch glob meinen nächsten Track nenn ich Debreziener, setzt ein grinsen auf(Papiermaske) und geb mir mal wieder nen ruck ;-)
bis bald und viele Grüße

Jörg (der andere :twisted: )
 


News

Zurück
Oben