Fuß im Klo(gourmet)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von gourmet, 24. April 2008.

  1. :cry: ich stell jetzt hier schon das dritte lied in den selben thread ,
    einmal weil die drei wunderbar in einen topf passen und außerdem hab ich mir vorgenommen das forum nicht weiter mit etlichen einzelnen threads zuzumüllen :roll:
    die überschrift laß ich mal im übertragenem sinne, auch wenns die überschrift vom 2. lied ist
    ich warte einfach bis mir einer den fuß aus dem klo zieht :twisted:

    http://gourmet.podspot.de/files/saccharin.mp3
     
  2. emdezet

    emdezet aktiviert

    Das kann ich so nicht bestätigen, weil niemals jemand für "alle" sprechen sollte.
    Aber meins ist Deine Musik sicher nicht. Und wieso es sich angeboten haben soll,
    dieses jaulende Gewaber des ersten Tracks mit irgendwas anderem zu mischen,
    erschließt sich mir nicht.

    Schreib doch vielleicht mal, wie und wieso Du so Musik machst.
    Ich fummele momentan nur mit Sequenzen und Sounds rum.
    Hast Du da vielleicht was im Vorstadium zum Anhören?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich finde die Musik irgendwie eigenartig bis seltsam. Wirklich seltsames Zeug, ich kann damit absolut nichts anfangen, tut mir leid. Was soll das sein, irgendwas futuristisches ? Sorry, aber ich komme mit der Musik nicht klar.
    :dunno:

    Erzähle doch mal was du da machst, bzw. machen willst, oder mit deiner Musik ausdrücken willst.

    Nachtrag: Musik muss ja nicht immer irgendwas ausdrücken oder überbringen, ist zumindest meine Meinung, aber ich erkenne da absolut nichts was für mich irgendwie richtig passt od. sinnvoll ist, außer vieleicht die Drums. Los, kläre uns mal auf was das alles soll. Ich jedenfalls blick das nicht. :D
     
  4. jo servus,

    habe mir gerade mal saccharin angehört!?!?!?!
    ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll!? irgendwie klingt es teilweise interessant und gleichzeitig auch wieder überrflüssig...
    mir fehlt die struktur darin...naja!

    gruß, alex
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Schallträger

    Na ja, meine Drones sind ja auch irgendwie strukturlos, vieleicht kann man das aber auch nicht vergleichen, aber hast schon Recht, da fehlt der Zusammenhang. Zumindest erwartet man das wenn etwas Beatorientiert ist, bzw. ich erwarte das.

    Vieleicht geht es ihm ja auch ersteinmal nur darum Sounds aneinanderzureihen. Keine Ahnung.
     
  6. er wird es uns schon erklären, hoffe ich mal so!?

    gruß
     
  7. :D ich weiß ja nich wie ihr angefangen habt :? "äh, so bestimmt nicht"
    so wie ich das seh, sind hier ja viele mit enorm viel hardware und modularem zeuchs. Als ich mir mal dachte, ich mach musik, weil ich sie liebe, mußt ich mich wie jeder entscheiden -mit was. Ich habe es zwar etwas unterschätzt und dachte mit software wäre billiger, also hab ich erstmal mit reason rumgespielt und hab mir so die zeit vertrieben. Ätzend natürlich ohne interface und monitore. Die wurden also gekauft und noch zwei progs Kontakt und n softsynthy.Es hörte sich aber dann nicht schlecht bloß lange nich, nach was ich erwartet habe. Gut noch mehr geld ausgeben damits ne basis gibt. Bessere boxen besseres interface +controller und dann aha klar ich muß ja noch die anwendung der progs lernen ;-) ach und wieder zurück zum ursprünglichem vorhaben - musik machen - wuar alles brei frequenzen, löschen und kuscheln sich gegenseitig platt :evil: was tun wenn nicht aufgeben :?: das ganze ruhig angehen und die ursachen erforschen.
    Wieso knallt die kick nich und wenn dann sin 8 stockwerke unter mir wach?
    Wieso knarzt der bass nich und wenn hört man nur ihn?
    Warum übersteuert das immer zefix?

    Aber ich bin meinem wunsch das erstmal in den griff zu bekommen schon etwas näher gekommen und kann mich immer mehr auf ein arrangement konzentrieren :shock:
    ich probiers halt so ihr mit modularem,
    aber sowas kann ich mir auch nur sehr zähflüssig leisten, besser selberbauen, als elektriker bietets sich ja an.
    gscheide effekte wie uad oder waves hab i a net

    ach ja und an anderer stelle hab ich sehr positive meinungen zu saccharin und fuß im klo bekommen, eigentlich, die haben halt meine entwicklung etwas beobachtet und so bad is ja auch wirklich nicht ;-)
     

Diese Seite empfehlen