Grafikkarte mit Dual DVI Ausgang

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von orange_hand, 14. Juni 2006.

  1. Hi,

    ich suche eine Grafikkarte mit zwei DVI Ausgängen und ohne Lüfter. Welche könnt ihr empfehlen ?

    Danke & Gruß
    oh
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Kaneda

    Kaneda Tach

    Eigentlich ist die 750 aktuell. Trotzdem bleibt die 550 meiner Meinung nach eine gute Empfehlung. Ich hab seit 1 1/2 Jahren die 650 in meinem Musik-Rechner im Einsatz und bin sehr zufrieden. Vorsichtig sollte man bei der 450 sein, diese ist keine echte Multi-Monitorkarte, die ist aber eh keine Dual-DVI Karte, also fällt die auch raus.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    P650 und P750 haben laut Webseite nen Lüfter, fallen also raus. :cool:
     
  5. Kaneda

    Kaneda Tach

    Sicher ?

    http://www.matrox.com/mga/deutsch/products/home.cfm

    Matrox P650 fanless (Dual-DVI)

    Sonst würds mich wundern was für eine ich in meinem Rechner habe. Die 750 gibts derzeit nicht ohne Lüfter, das stimmt.

    Nachtrag:
    Bösen Schreibfehler korrigiert.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Axo, da gibt's wieder verschiedene Versionen,
    is ja voll verwirrend.
     
  7. Hi,

    vielen Dank für die Tipps ! Dann werde ich mir mal eine neue Karte zulegen ...

    Gruß
    oh
     

Diese Seite empfehlen