Grafikkartenproblem: Kann mir jemand sagen was da los ist?

Das Problem hat vor ca. 2 Tagen angefangen: Beim Booten einen White-Screen .... das System aber fährt ganz normal hoch und ich höre dieses bescheuerte Windows-Gedudel.

Boote ich nochmals neu funktioniert wieder alles (unter der Voraussetzung, ich lasse ihn 1-2 Minuten laufen, sonst wieder das gleiche)!

Kann es sein das der Grafik-Chip eine bestimmte Start-Wärme braucht?

Oder hat es das was gröberes ... ich verwende ein ATI Radion 800XT
 
Vielleicht mal die Kontakte sauber machen und testen ob die Karte richtig im Board sitzt...
 
grafikkarte aus und wieder einbauen hat schon manchmal unerklärliche probleme behoben
den neuesten treiber (nochmal) installieren hat auch schon öfters geholfen
falls das nichts hilft wäre es praktisch, die graka in einem anderen rechner testen zu können, so kann man zumindest anfangen, den fehler einzugrenzen...
 


News

Zurück
Oben