Granular Effektgerät gesucht

1

15930

Guest
GR-1 und S-4 sind mir zu teuer. Granular benötige ich vor allem für Glöckchen, Musikboxen/Spieluhren (die mit der Kurbel an der Seite) und ähnlichem Zeug > Ambient-Richtung.

Gibts da Effektpedals oder andere Formate, die sich sehr brauchbar als Ersatz für große Granular 'Sampler' verwenden lassen? Zur Not wäre ich auch bereit, eine dedizierte modulare Abteilung anzuschaffen.
Wäre 'Clouds' für Granular geeignet? Oder welches Pedal?
 
Das Microcosm ist toll und steht bereits auf meiner Liste, aber ich möchte das nicht importieren. Vor allem, für den Preis mit Steuern und Zoll, da wäre ich wohl eher willens, mir den GR-1 aus den Niederlanden zu beziehen. Vom 'Fable' habe ich leider noch keine unwiderstehlich inspirierenden Demos gefunden.
 


News

Zurück
Oben