"Granulizer 2" by Inertia Sound System

Keine wirkliche Bereicherung meiner Meinung nach... halte den "Quanta" von Audio Damage für interessanter, trotz der fehlenden FX Einheit. Außerdem führten einige Presets zum Absturz von Cubase... mag ich nicht, Demo wird deinstalliert!
 
Danke !
bin sehr daran interessiert. Nur:



edit2: ausgetestet, dachte das wär was für mich, ist aber nicht wie ich mit "granular" arbeiten will.
d.h. grainwölkchen sind mir selber schnuppe, ich will zuerstmal im sample rumrühren können.........
und dann ist die Frage wie "Das" das im ultra kurzen loop bereich kommt und wies innsgesammt tönt?
war nix ( für mich)

bei quanta fand ich schon vom aussen angucken dass es nicht für mich sein kann ;-)


und granite hat der macher anderweitig versaut für meinen geschmack


......stillwaitingandhopinghehe
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben