Gratis Fax Software für OSX 10.4

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Cello, 17. Dezember 2008.

  1. Cello

    Cello -

    Hallo liebe Apfelfreunde:

    Kennt jemand von euch so ein Progrämmlein for free?

    Greez, Cello
     
  2. tomcat

    tomcat -

    Ja die die dabei ist ;-)

    Schau mal in der Online Hilfe oder beim Apple Support nach, da steht wie man die installiert. Habs mittlerweile schon wieder vergessen ;-)
     
  3. qwave

    qwave KnopfVerDreher

    Gehe im Finder oben auf HILFE und lasse nach "Fax senden" suchen:

     
  4. Cello

    Cello -

    ja das hab ich heute nachmittag bereits gefunden. ich habe zuletzt in os 9 gefaxt und seither nicht mehr gebraucht, darum bin ich auch nicht auf die idee mit dem pdf fax gekommen. die pdf anwendung brauch ich täglich, aber hab nie weiter nach unten geschaut......schäm :oops:
     
  5. elektra

    elektra aktiviert

    danke für den tipp. wußte ich noch nicht. supi!
     
  6. Warum so viele Kopfschmerzen mit diese komplizierte Installation? Für mich wenn es um Fax geht dann Fax Online die erste was in Kopf geht ist. Es gibt viele Internetseiten die Faxversand Dienstleistungen bieten.
    Hier hast du eine: http://de.popfax.com
     

Diese Seite empfehlen