GrooveBox Korg ESX ausreichend!?

wenn man wüsste wie man so ein layout macht,könnte man es selber in angriff nehmen.ich bin gescheitert :cry:
 
Xpander-Kumpel schrieb:
...kannste in dem o.g. Shop online machen!!!

die gibt's zu weihnachten. für die agggggrrrrrrrreesssssssive bedrummung :mad:

300311180348_ricktron_2.jpg
 
GrooveBox Korg ESX total happy!

Hallo liebe ForumsbenutzerInnen!

Also seit 6.04 is meine Korg bei mir daheim, und ich bin überausglücklich :verliebt: damit... ausser dem internen Speicher und fehlender polyphonie... ein paar arkorde hi und da wärn ned schlecht... aber ich geh ja eh arbeiten um neues anzuschaffen!


Meine Frage an euch (wollte nicht unbedingt neuen Thread eröffnen), kennt ihr denn passende TonAufnahmegeräte? :idea: Also Recorder in "hosentaschengröße" um die Geräusche meines berauschenden Alltags aufzunehmen...?! die SoS schaut ja ned schlecht aus aber... 300 euronen is zu viel geld.

Vielen Dank für etwaige Antworten

greetz,
KorgS X
 
das gibts ja ned! ich grab meinen eigenen Thread aus und ihr spamt hier nur belangloses, was ihr ned alles geschnallt habt :fawk:
 
Stell einfach die Fragen und hake nach wenn was noch übrig ist. Dann klappt das auch. Es ist in Foren rel. schnell passiert das was abgleitet. Allerdings könnt' man über Harte On Topic Bereiche nachdenken, wo Abschweifen nicht ok ist.
 
Hallo liebe ForumsbenutzerInnen!

Also seit 6.04 is meine Korg bei mir daheim, und ich bin überausglücklich damit... ausser dem internen Speicher und fehlender polyphonie... ein paar arkorde hi und da wärn ned schlecht... aber ich geh ja eh arbeiten um neues anzuschaffen!


Meine Frage an euch (wollte nicht unbedingt neuen Thread eröffnen), kennt ihr denn passende TonAufnahmegeräte? Also Recorder in "hosentaschengröße" um die Geräusche meines berauschenden Alltags aufzunehmen...?! die SoS schaut ja ned schlecht aus aber... 300 euronen is zu viel geld.

Vielen Dank für etwaige Antworten

greetz,
grantiger User
 
Korgs X schrieb:
Meine Frage an euch (wollte nicht unbedingt neuen Thread eröffnen), kennt ihr denn passende TonAufnahmegeräte? Also Recorder in "hosentaschengröße" um die Geräusche meines berauschenden Alltags aufzunehmen...?! die SoS schaut ja ned schlecht aus aber... 300 euronen is zu viel geld.

Vielen Dank für etwaige Antworten

greetz,
grantiger User

https://www.thomann.de/de/zoom_h2.htm

z.b., und noch viele viele mehr. Genannten habe ich, und bin damit ganz zufrieden. Hat allerdings auch etwas wenig Höhen
 
Korgs X schrieb:
Hallo liebe ForumsbenutzerInnen!

Also seit 6.04 is meine Korg bei mir daheim, und ich bin überausglücklich damit... ausser dem internen Speicher und fehlender polyphonie... ein paar arkorde hi und da wärn ned schlecht... aber ich geh ja eh arbeiten um neues anzuschaffen!


Meine Frage an euch (wollte nicht unbedingt neuen Thread eröffnen), kennt ihr denn passende TonAufnahmegeräte? Also Recorder in "hosentaschengröße" um die Geräusche meines berauschenden Alltags aufzunehmen...?! die SoS schaut ja ned schlecht aus aber... 300 euronen is zu viel geld.

Vielen Dank für etwaige Antworten

greetz,
grantiger User

Gibt doch von Zoom den H1, der kostet 99€ und ist dafür sehr günstig oder mit dem iPhone. Stichwort ist "Field Recording". Die 99€ sind freilich die günstige Variante. Es gibt noch andere Sachen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben