J
John Kahmei
.
wenn man wüsste wie man so ein layout macht,könnte man es selber in angriff nehmen.ich bin gescheitert 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Xpander-Kumpel schrieb:...kannste in dem o.g. Shop online machen!!!
Xpander-Kumpel schrieb:...kannste in dem o.g. Shop online machen!!!
John Kahmei schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:...kannste in dem o.g. Shop online machen!!!
ich meinte das layout auf dem rechner machen und dann hier in deutschland drucken lassen
Korgs X schrieb:Meine Frage an euch (wollte nicht unbedingt neuen Thread eröffnen), kennt ihr denn passende TonAufnahmegeräte? Also Recorder in "hosentaschengröße" um die Geräusche meines berauschenden Alltags aufzunehmen...?! die SoS schaut ja ned schlecht aus aber... 300 euronen is zu viel geld.
Vielen Dank für etwaige Antworten
greetz,
grantiger User
Korgs X schrieb:Hallo liebe ForumsbenutzerInnen!
Also seit 6.04 is meine Korg bei mir daheim, und ich bin überausglücklich damit... ausser dem internen Speicher und fehlender polyphonie... ein paar arkorde hi und da wärn ned schlecht... aber ich geh ja eh arbeiten um neues anzuschaffen!
Meine Frage an euch (wollte nicht unbedingt neuen Thread eröffnen), kennt ihr denn passende TonAufnahmegeräte? Also Recorder in "hosentaschengröße" um die Geräusche meines berauschenden Alltags aufzunehmen...?! die SoS schaut ja ned schlecht aus aber... 300 euronen is zu viel geld.
Vielen Dank für etwaige Antworten
greetz,
grantiger User