Groovebox tauglich für Funk, Soul, Jazz?

moin,
ich vermute, der threaderersteller interessiert sich nicht wirklich für die vorschläge,
da kommt ja nix mehr...

:denk:
Man braucht den Thread-Ersteller nicht, um über Grooveboxen für Funk, Soul und Jazz zu diskutieren. :mrgreen:

Heute auf dem Electribe Sampler programmiert:



So eher lässig funky, würde ich sagen. :cool: :P
 

Anhänge

  • 191105.mp3
    2 MB · Aufrufe: 80
Eine neue Version der Drum-Loop, die m.E. jetzt runder läuft:



Bei der einen Kick scheint die Hüllkurve nicht richtig funktioniert zu haben. Ich habe jetzt den Voice Assign-Modus dieser Kick von Mono2 auf Poly2 umgestellt, so dass die Hüllkurve nun besser zu funktionieren scheint.

Außerdem habe ich noch ein paar weitere Details verändert wie einige Lautstärken, Reverb usw.
 

Anhänge

  • 191106.mp3
    2 MB · Aufrufe: 51


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben