GRP A4 Midi Problem wegen Analog Keys als Masterkeyboard

urg, GRP update ! funktioniert jetzt. War noch älteres OS drauf. Alles prima jetzt . :supi:
 
tompisa schrieb:
leider keine Besserung. Egal welche Midi Parameter und Kanäle ich auch immer am Analog Keys konfiguriere. Der GRP lässt sich nicht anspielen, erhält aber (aufgrund des Dauerleuchtens der MIdi Aktivitäts Anzeige am GRP) durchgängig Daten .

Puh was für ein Mist. Dann muss ich mal bei GRP und bei Elektron anfragen

Kannst Du denn einen anderes Keyboard mit dem AnalogKeys ansteuern ?
 
sorry, ich meinte kein GRP update , - schreiben und telefonieren geht wohl doch nicht gut zusammen - sondern ich habe den A Keys noch einmal geupdated, bzw noch einmal das bereits vorhandene OS draufgezogen. Was es auch immer war, es funktioniert jetzt .
 
Hätte ja tatsächlich sein können. Ich habe hier ein GRP A4 Update auf V2, welches aber bei meinem schon drauf war. Logischerweise betrifft dies wohl nur das Midimodul.
 


News

Zurück
Oben