günstiges aber gutes Delay 19" ???

ich suche ein Delay,

sollte nicht all zu teuer sein (vorzugsweise gebraucht)
um die 50 Euro rum gibts da ja einiges, aber was kann man da nehmen ?

Ich hab da folgende gefunden, vieleicht kann mir jemand was zu denen sagen.

Vermona PDD 501 Digital-Delay
Monarch Digital Delay EEM-3000
Ibanez DM 1000 Digital Delay
Alesis Quadraverb Plus Digital Effects Processor

Bitte nur 19" Geräte

beste Grüße
 
korg sdd-1200

manchmal kriegt mans noch billich...

und man bekommt sogar zwei komplette delays in einem...

und klingt supi...
 
Ich habe vor ein paar Wochen ein Ibanez DM1100 für um die CHF 50 geschossen, das rockt gut ab...

Es gibt dann noch die Ibanez DM2000 Kisten, auch nicht schlecht.
 
Danke für die Antworten, allerdings habe ich auf E... noch kein Glückm gehabt. Die Preise sind viel zu hoch wie immer.

vieleicht finde ich hier ja jemand der ein delay zu vernünftigen Preisen verkauft.

beste Grüße
 
Mr.Lobo schrieb:
korg sdd-1200
manchmal kriegt mans noch billich...
und man bekommt sogar zwei komplette delays in einem...
und klingt supi...

Yep. Schönes Teil - vor allem, weil's auch Filter mit drin hat.
Aber ich habe schon vor 2 Jahren dafür 100€ in der Bucht gegeben, und deren Preise sind seitdem nur gestiegen.

Ich mag auch meine Roland SDE2000 sehr sehr gerne - Delaytime CV-steuerbar. Und satter Sound.

Aber für 50€ wird's auch da schwierig.
.
 
Ich habe vor 2 jahre ein Roland SDE-2500 für 150 CHF gefunden (umgerechnet 90 Euros).

Und ich muss sagen, das es eine super Maschine ist. Trotz alles auf digitaler Ebene passiert tönt es schön warm und voll.
Die Delay vom SDE sind um welten besser als die billigen TC-Electronic Teile (M-300, 350)...
 
haste schon mal ein deltalab ausprobiert
...die sind sehr konfus!

fuer so manchen unbrauchbar (zb. kollegen von mir "eeeh was ist dass denn fuer ne scheisskiste")
die dinger sind aber sehr nett um wirklich komisches zeugs anzustellen!
 
Der letzte Beitrag ist 2 Jahre her.... :mrgreen:
Mittlerweile habe ich genug Delays, Halls, Reverbs, Flanger, Phaser

Danke trotzdem
 

Similar threads



News

Zurück
Oben