Guess the Synth...

Ich wußte es ja aus einem Chaz welcher Synthie das ist deswegen mußte ich ja ruhig bleiben.

War auch sehr beeindruckt was der Albino2 so kann, respekt und schöne Sounds dabei, Klaus.

Frank
 
@Urinstinkt

War schon etwas frueh/spaet, sonst haette ich die Bemerkung gelassener hingenommen...

@Xenox

Ich musste ihn schon etwas treten, der klingt sonst deutlich softer, aber bei der Auswahl von Sounddesignern die fuer den Albino Sounds gemacht haben, muss man schon was komplett anderes bringen...
 
@Xenox

Ich musste ihn schon etwas treten, der klingt sonst deutlich softer, aber bei der Auswahl von Sounddesignern die fuer den Albino Sounds gemacht haben, muss man schon was komplett anderes bringen...


Ja, bnis jetzt wurden ja nur Sounddesigner gesucht die Weichspülsounds machen! Das mehr geht ist schon klar, nur bin ich selber ja auch mehr der Weichspültyp! :D

Frank
 
Naja, es faellt eine wenig schwer aus dem Albino was anderes rauszuholen, ich musste mit viel AM, Distortion und Filterspielereien jeden Oberton neu erkaempfen.... ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben