Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
XCenter schrieb:![]()
Wie geil ist denn DIE Optik?!
Die singende Herrentorte in digital!
elektra schrieb:![]()
hab mir kürzlich den tascam dr-07 geleistet, dazu einen windschutz aus einem alten parkafell gebastelt, funzioniert prima.
phantomspeisung hat er auch, war mir wichtig um die OKM II ohrmikrofone anschließen zu können, die für fieldrecording ebenfalls eine empfehlung wert sind. der dr-07 hat ein stativgewinde, damit entstehen auch keine geräusche mehr durch anfassen und bewegen, praktisch.
es gibt sicher wesentlich hochwertigere recorder, die kosten. zudem: verwurschtelt mit der eigenen musike verschwindet dann auch jegliches restrauschen und deine vögel hörste trotzdem: http://soundcloud.com/elektra/footprint
elektra schrieb:it's a tascam dr-07 "rebroff"!!![]()
phantomspeisung hat er auch, war mir wichtig um die OKM II ohrmikrofone anschließen zu können
Rallef schrieb:phantomspeisung hat er auch, war mir wichtig um die OKM II ohrmikrofone anschließen zu können
Achtung: Phantomspeisung bedeutet: 48 Volt über eine symmetrische Leitung, in der Regel mit XLR-Kabel. Also "Profi-Mikrofon".
Die OKMII vertragen das nicht! Diese sind für Plug In Power gemacht, das heißt < 9V, unsymmetrisch, in der Regel mit Miniklinken-Anschluß (3,5mm). Oft auch zu finden an Videokameras und eben vielen Consumer-Portable-Recordern.
Ein Mikrofon, welches Phantomspeisung benötigt, wird man hieran nicht ohne zusätzlichen Phantomspeise-Adapter betreiben können. Dann braucht man aber die Plugin Power wiederum nicht.
Gruß,
Rallef [/i]