Perry Staltic
Gitarrenleugner
"The Last Spark of Hope" - Guter Sci-Fi-Film aus Polen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tipp. Sieht sehr vielversprechend aus - und auch optisch/technisch sehr schön umgesetzt"The Last Spark of Hope" - Guter Sci-Fi-Film aus Polen.
Aber der Exot ist doch cool. Ein großer Gummiball mit Füßen!
(another) award winning scifi short film
@ganje: Ich meinte den allerletzten Dialog, der dem Ganzen noch ein kleines Sahnehäubchen aufsetzt...Und unbedingt genau beim (unerwarteten) Ende aufpassen!
Irgendwie spielte alles auf dieses Ende hin, sodass es nicht wirklich überraschend kam...Und unbedingt genau beim (unerwarteten) Ende aufpassen!
Irgendwie spielte alles auf dieses Ende hin, sodass es nicht wirklich überraschend kam...
...dass sie kurz vorm Tod das Passwort nannte.
Hätte sie es früher ausgesprochen, wäre es an manchen Stellen vielleicht nicht so langwierig gewesen. Die Idee mit dem Flüchtling war nicht schlecht. Der Einbrecher war bescheuert. Hier und da hätte sie vielleicht klüger reagieren sollen, aber wir wollen ja mal nicht so sein. Es war heiß und sie hatte durst.
Haaahh!Ich kann mich nicht mehr genau ans Datum erinnern, aber es war ein Samstag-Mittag so '93 rum, an dem der lief. Ich weiß das noch genau, da ich an dem tag zum blöden Training des Fanfarenzugs musste, dass immer Samstags um 13 Uhr startete. Demnach konnte ich nur den Anfang des Films sehen und war voll geflasht von dem Film. Weiß garnicht mehr ob ich ihn jemals vollständig gesehen hab.
Aber es war genau der Film, nach dem ich nun seit gut 3 Jahrzehnten suchte. Sie Anfanzszenerie mit den Schaltplänen hat sich eingebrannt in mein Hirn. Nun muss ich ihn nur noch auf deutsch auftreiben.
Ja, den fand ich auch nicht schlecht.Immortal von Enki Bilal.
(another) award winning scifi short film
interessant. Den fand ich als Filmumsetzung eher so mäßig (verglichen mit der Originalstory).neben "Blade Runner" und "2001" ist das der von mir meist gesehene film aus dem genre.
B-Movie gilt afair eher als Trash, hat aber schon was - hab ihn Ende der 80ern auf Sky UK über Sat (noch vor Astra, als es noch nicht codiert war) in englisch gesehen, ich schätze da war er Uncut.Lifeforce mit Patrick Steward von 1985 ... der Wahnsinn
B-Movie gilt afair eher als Trash, hat aber schon was - hab ihn Ende der 80ern auf Sky UK über Sat (noch vor Astra, als es noch nicht codiert war) in englisch gesehen, ich schätze da war er Uncut.
War der nicht auch schon mal bei Schlefaz...?Lifeforce mit Patrick Steward von 1985 ... der Wahnsinn