Guter Service für ARP Odyssey im Südwesten

Hallo,

ich würde/müsste meinem (originalen :) ) ARP Odyssey mal einen Service spendieren.
Also keine Reparatur, sondern Reinigen, kalibrieren und so.

Kennt jemand im Südwesten - also Raum Trier +-100 km (also bis Koblenz, Saarbrücken, etc. ) einen zuverlässigen Service/Techniker dafür?

Würde ihn halt gerne persönlich abliefern/abholen und nicht durch die Gegend schicken.

ART

nope, aber es kann gut sein dass es die gibt.
http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair Reparatur-Service Liste

Allerdings ist Onkel Tommys Hütte schon in die Richtung, also Anyware - ob der Bock auf Reparaturen hat weiss ich aber nicht.

Es gibt neben meiner Liste von "Offiziellen" ggf. noch kleinere nicht so bekannte Leute, die hiermit aufgefordert sind sich zu melden. Odyssey ist super, weil die alten Teile ja alle im Vergleich easy zu reparieren sind im Vergleich zu polyphonen Sachen der 80er..

Danke auch für den Tip.

naja - viel weiter süd/südwestlich geht´s nicht mehr in Deutschland.
noch ca. 40 km dann ist man schon in Luxembourg

Norden ist .... sagen wir ab Koblenz :)

ich glaub Florian wollte dir mitteilen, dass BaWü auch SüWe ist und so. Aber für mich ist der Süden total unerschlossen, ich messe das an Buchungen und coolen Events wo man echt hin will und so - da ist irgendwie.. hmm..

Aber lasse wir es nicht ausufern, sonst würde man das noch an der Sprache festmachen, dann wird's wirklich ernscht.

Moogulator schrieb:
ich glaub Florian wollte dir mitteilen, dass BaWü auch SüWe ist und so. Aber für mich ist der Süden total unerschlossen, ich messe das an Buchungen und coolen Events wo man echt hin will und so - da ist irgendwie.. hmm..

Aber lasse wir es nicht ausufern, sonst würde man das noch an der Sprache festmachen, dann wird's wirklich ernscht.
Halt Dich ja zurück! ;-)

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben