Habe Logic 9.1.3 wie komme ich an 9.1.8 ran?

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Tyrell, 16. Juni 2013.

  1. Tyrell

    Tyrell bin angekommen

    Früher hat sich Logic ja brav selbst ein Update zugeführt, mit Umstieg auf Mountain Lion, bleibt Logic aber auf 9.1.3 stehen und die einzige Möglichkeit die ich finden konnte, ist das blöde Ding über den APP Store zu kaufen. Nun habe ich aber Logic vor Jahren als Box gekauft. Was nun - habt ihr eine Lösung?

    BTW: Seit dem Umstieg auf Mountain-Lion macht der Medien-Browser unter Logic Probleme. Importiere ich Audio-Spuren, friert Logic "fast" ein. Wenn ich sie direkt in die Spuren ziehe, läuft alles reibungslos. Wenn ich aber nur einmal den media-Manager öffne, ist es vorbei. Nun hoffe ich das sich das Problem mit dem Umstieg auf 9.1.8 erledigt.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Bisher über die normale Update Funktion von OS X, ist ab Lion vereinheitlicht in den Appstore gewandert.
    dh, das vereinigt sich dann in den Store und wird dann auch so behandelt. Das ist ja weniger als bisher - nämlich Stage getrennt von Logic und kein Waveburner mehr.

    Bei mir lief es über die alte Update-Funktion. Man kann das afaik zusammenführen und dann bekommst du das quasi aus dem Store.
    Ich hab ja die alte Box noch, also nix Appstore, der weiss quasi nicht, dass ich das habe.

    Das vereinigen macht Apple glaubich nicht automatisch.

    Aber probiere erst beides - Appstore und normale Updatefunktion.. dann mal bei Apple fragen.
     
  3. Tyrell

    Tyrell bin angekommen

    Echt Crazy. Durch Mountain Lion gibt es nur noch Up-Dates über den APP-Store. Der APP-Store weiß aber ncihts von meiner Box!! Super :mad:
    Auf der Apple-Seite habe ich unter Donwloads immerhin 9.1.7 gefunden. Beim Installieren meldet der Installer aber, er könne bei mir keine 9.0 oder höher finden. Tja, blos blöd das ich es dort finden kann - ganz einfach unter L wie Logic.
    Habe jetzt mal den Support angemailt und bin sehr gespannt ob es da eine Reaktion gibt.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ruf da mal an, lass dir das "übertragen", ggf. ist das notwendig. Es geht dann aber nur noch via Store. Aber ab Lion gibt es ja nur den als Zentrale für Updates.
     
  5. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Komisch. Ich habe auch die Box. Und die ist noch nicht einmal bei Apple registriert. Unter Mountain Lion bekomme ich die Updates über den App Store immer brav angezeigt. Das Nummer 1 Problem bei solchen Dingen: Logic wurde umbenannt und/oder befindet sich nicht auf der Systemplatte unter Programme.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    bei mir gings auch, bin aber noch unter SL, bei ML auf dem MBP scheint es auch zu laufen, habe Logic aber immer im Prg- Ordner und Apple will idR keinen Ärger sondern soll einfach laufen, würde aber dennoch Nachfrage bei Free Nummer empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen