CO2 schrieb:ok danke
starten die lfos bei jedem sample neu, oder kann man ne spur ausm sequenzer laufen lassen, zb ein programmierten beat aus mehreren samples und der lfo läuft "darüber"
kann man samples layern, zb ein sound in unterschiedlichen tonhöhen samplen und dann aber wie ein sample weiterverarbeiten (ich dachte, das hieß früher multisample..) ?
für jedes pad gibts ein lfo.CO2 schrieb:gibt es einen lfo für alle pads, oder kann ich jedem pad einen lfo mit unterschiedlichen einstellungen/geschwindigkeiten zuweisen??
Für das MPC5000 (Fünf Tausend!) hat AKAI im letzten (oder einem der letzten, es sind schon ein paar Monate her als ich die Infos dazu gelesen habe) OS-Update Multisampling nachgeliefert. Ob JJ-OS für das MPC1000 Multisampling kann, weiß ich nicht. Das letzte Mal als ich geschaut habe war es noch nicht drin.CO2 schrieb:- Multisamples
Michael Burman schrieb:aber auch allein schon fürs drum-programming sind mehrere effektketten sinnvoll. unbearbeitete drums klingen nach gm. eqs, kompressoren, distortion etc. sind pflicht, damit es amtlich klingt. ich habe mir jetzt nach dem tod von mj wieder mal ein paar seiner scheiben reingezogen. nehmen wir mal z.b. dangerous (habe ich damals komplett links liegen lassen). eigentlich ganz simple arrangements. aber sound design!...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.