Habt ihr eigentlichen einen externen Übungsraum?

Habt ihr einen externen Übungsraum?

  • Ja, habe einen externen Übungsraum, den ich regelmäßig aufsuche.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, aber ich habe einen seperaten Raum im /Haus bzw. Wohnung.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich habe mir nur 'n klein bißchen Platz in einem Raum geschaffen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alles Banane, ich sitze mit meinem Notebook wo ich lustig bin.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Wir haben einen Übungsraum bei Johannes im Gartenhaus. Für ihn praktisch, für mich, naja, 30 km durch die Pampa schüren. Aber egal. Ich bin auch sehr für die "Abgeschiedenheit" eines externen Proberaums, wo man nur zum Zweck des Musikmachens hinkommt. Irgendie effizienter - wenn man schon 30km fährt, will man auch was davon haben. Dementsprechend ist alles etwas zielgerichteter.

Foto (zeigt nicht soo viel):
http://www.ikonoklast.info/presse-info/fotos.html

Servus,
Alex
 
hab in meiner Wohnung ein extra Zimmer nur fürs musizieren - das ist einfach geil. Kann auch so laut machne wie ich will, da neben mir nur der Hausflur wohnt und über mir ich selbst. An der anderen Seite ist der Hausflur eines anderen Hauses. Also ich stör niemanden. Im gegensatz zu den Kindern die das Treppenhaus herunter gepoltert kommen :evil:
 
ich habe einen raum in meiner wohnung

die wohnung unter mir war zwei jahre nicht vermietet ich habe so den mörder sound gefahrenn da hat keiner gemekkert


die 2 wohnungen unter mir waren alkis und ganz unten nen lager von dem laden im haus ..

als dann so ne scheidungs opfer mutter mit ihrer luxus haus verwöhnten scheiss deutschland sucht den superstar tochter votze eigezogen ist .. was scheisse war und die scheisse sind ... und diese göre ihr zimmer unter meinem raum hat kam die votze immer gleich bei jeder kickdrum hoch und hat mich angeschrien und geheult . ich würde sie fertig machen das geht durch ihren kopf blah scheiss techno scheisse laut und so

habe mir dann kleine boxen gekauft wegen der schlampe

und die dreht ihren bravohits rotz voll auf

und ich tret unten fast die tür ein dann schreit die los ich würde sie terrorisieren und so .. scheiss votze dann hat mir die mutter echt mal sennheiser kopfhörer von nem freund geschenkt dammit ihre votzen knecht tochter ihr maul hält so ...

jetz habe ich mir noch mal event t5 boxen klar gemacht und jetzt hören die unten nix mehr und der bass bleibt bei mir im raum ...


ich sag nur

I HATE THE SLUT FROM NEXT DOOR ....
 
weisst du was eine alte votze (auch fotze geschrieben) ist?so nannte man früher die kleinen damenhandtaschen.

also wohnt unter dir eine handtasche die dich nicht mag.ich würde sagen,weniger pillen nehmen.da fällt dir vieleicht auf,das es keine votze ist sondern ein schuhlöffel ;-)

ps: ich hoffe du verstehst spass

:)
 
THE DUDE schrieb:
und hat mich angeschrien und geheult . ich würde sie fertig machen das geht durch ihren kopf blah scheiss techno scheisse laut und so
Mach doch einfach 'mal 'n paar heftige Dubstep-Tracks mit ordentlich Sub-Bass - das sollte die Lage beruhigen :twisted:

(jede Wette, die beschwert sich dann nicht mehr über Techno-Beats ... ;-))
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben