Haible Triple Chorus - Schalterfrage

Ich komme doch sehr schnell mit dem Chorus voran, aber nun wundere ich mich!

Auf der HP zum Projekt ist ein Link zu einer BOM. Auf der sind: 1 4-Position Drehschalter, 5 SPST Schalter und (alternativ?) 5 SPDT Schalter sowie 2 SPDT-on-off-Schalter aufgeführt:
http://www.bigbangsound.com/JH_TripleChorus_BOM.xls

Ebenfalls auf der HP zum Projekt ist ein Link von JH für die Anschlüsse der Schalter:
http://www.jhaible.heim.at/triple_choru ... itches.pdf

Dort sind aber nur 4 SPDT-Schalter aufgeführt. Mir ist aufgefallen, dass dort "option 1" steht und "more to come", aber mir ist völlig schleierhaft, wie all die Schalter aus der genannten BOM verwendet werden sollen. [Einer ist vermutl. ledigl. Power on/off, aber es bleiben ja n paar nach.]

Hat irgendwer eine Idee?

Ich bin jetzt drauf und dran hoffentlich am WE die Option 1 Variante aufzubauen, bitte, stoppt mich, wenn mir eine tolle Option XY entgangen ist.
 
Die Kuli-Skizze ist schon ok, d.h. du brauchst (nur) 4 Einpolige Umschalter + einen Strom/Netzschalter.
Der Drehschalter entfällt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben