Haible Triple Chorus - Schalterfrage

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Ilanode, 22. Januar 2008.

  1. Ich komme doch sehr schnell mit dem Chorus voran, aber nun wundere ich mich!

    Auf der HP zum Projekt ist ein Link zu einer BOM. Auf der sind: 1 4-Position Drehschalter, 5 SPST Schalter und (alternativ?) 5 SPDT Schalter sowie 2 SPDT-on-off-Schalter aufgeführt:
    http://www.bigbangsound.com/JH_TripleChorus_BOM.xls

    Ebenfalls auf der HP zum Projekt ist ein Link von JH für die Anschlüsse der Schalter:
    http://www.jhaible.heim.at/triple_choru ... itches.pdf

    Dort sind aber nur 4 SPDT-Schalter aufgeführt. Mir ist aufgefallen, dass dort "option 1" steht und "more to come", aber mir ist völlig schleierhaft, wie all die Schalter aus der genannten BOM verwendet werden sollen. [Einer ist vermutl. ledigl. Power on/off, aber es bleiben ja n paar nach.]

    Hat irgendwer eine Idee?

    Ich bin jetzt drauf und dran hoffentlich am WE die Option 1 Variante aufzubauen, bitte, stoppt mich, wenn mir eine tolle Option XY entgangen ist.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Kuli-Skizze ist schon ok, d.h. du brauchst (nur) 4 Einpolige Umschalter + einen Strom/Netzschalter.
    Der Drehschalter entfällt.
     

Diese Seite empfehlen