Hall-Effekt hinzufügen bei VST-Instrumenten

C

christian27

.
Hallo,

ich habe mir mal die Demo-Version von "TruePianos" heruntergeladen und möchte damit einfach mal so ein bisschen Klavier spielen...

Das Programm hat ja eine Standalone-Oberfläche und ein VST-Plugin...
Da man aber leider keinen Hall beim truePiano einstellen kann, wollt ich mal fragen, was für eine Möglichkeit es gibt da irgendwie mit einem VST-Plugin einen Hall-Effekt draufzulegen?

Ich kenn mich da noch nicht so gut aus mit VST Effekten,
brauche ich da ein zusätzliches programm um den Hall-Effekt drüberzulegen?

Ich möchte halt einfach sozusagen "live" Klavier spielen (mit einem leichten Hall-effekt), will das nicht aufnehmen oder sonst irgendwie bearbeiten...

Viele Grüße
Christian :)
 
Chainer

Wie auch im vorherigen Thread bereits schon einmal erwähnt:

derr weltbeste VST-Host:
http://www.xlutop.com/html/chainer.html
Hat nur den Nachteil, daß er keine von den VST-Modulen erzeugten MIDI-Signale ausgibt. Sollte Dir jedoch egal sein.
 


News

Zurück
Oben